Mit dem Roller zum Schnoorviertel in Bremen

Bei schönstem Rollerwetter haben Bernd, H-D und ich uns mitten in der Nacht (8:00 morgens) auf der Tankstelle in Moorfleet getroffen.

Bremen tour

Von dort ging es zum Autohof Rade. Hier haben wir Elke und Bernd eingesammelt. Nach einem Kaffee ging es auf der Landstraße weiter Richtung Bremen.

Bremen tour

Sogar einen Parkplatz zwischen Weser und Schnoor gefunden.

Bremen tour

Im Schnoorviertel gibt es Weihnachtsträume auch im Sommer, viele schmale Gasse und das Kulinarische kam natürlich auch nicht zu kurz.

Bremen tour

 

 

Bremen tour

 

Der Rathaus Markt mit dem Roland und den Stadtmusikanten durfte natürlich auch nicht fehlen.

Bremen tour

 

 

Bremen tour

 

 

Bremen tour

 

Nach einem Stop im Restaurant Gross Mackenstedt ging es wieder Richtung Heimat

Bremen tour

 

 

Bremen tour

 

Zu Hause angekommen hatte ich knappe 330 km auf der Uhr.

Es war ein schöner Tag mit einer super Truppe.

 

Viele Grüße Dieter