Ein WE mit den RF/BS im Harz


 So nun kann ich endlich etwas zu unserem WE schreiben.
Gestern bin ich nicht dazu gekommen, ich bin um 03:00 Uhr aufgestanden und hab bis zum Abend gearbeitet. Und heute wieder um 03:00 Uhr hoch.
Am Donnerstag waren wir Hamburger noch zum Oktoberfest (nicht in München sondern bei Bauer Hermann) war nicht so erquickend.

Aber dann am Freitag haben wir Jochen der Brathahn und Britta, Anke mit dem Auto und ich der Wolle uns auf der A1 an der Raststätte Hamburg Stillhorn getroffen.

Es war kalt so um die 7°C aber die Sonne schien und erwärmte den Rücken, da wir noch was vorhatten sind wir über die A7 zum Autohof Schwarmstedt gefahren, und jetzt kommt eine kleine Webeeinlage da gibt es die Vatter Bäckerei einfach Super.

Irgendwann sind wir dann weitergerollert immer weiter die A7 bis Hannover, links abbiegen geht ja auf der Bahn nicht also durchs Schweineohr Richtung ….. na ist egal auf alle fälle sind wir gut in der Fallsteinklause angekommen. In der Pause mussten ein Bier und ein Feuerstein her, und dann ging es schon zurück nach Braunschweig allerdings mit dem Auto zum Stammtisch der Braunschweiger. Es war ein schöner Abend.
Als wir zurück kamen lag die Fallsteinklause total im dunkeln, da haben schon alle geschlafen, also sind wir ohne Absacker ins Bett gegangen.

Der 2teTag sah nicht so schön aus alles grau in grau und genieselt hat es auch, nach dem Frühstück kamen dann auch schon Angela u. Dietmar, Sabine u. Jürgen mit dem Auto und Anke u. Jürgen mit dem Roller.
Jetzt hatten wir drei Autos, alle auf zwei Autos verteilt und schon ging es zur Tagestour, eine winzige, zum kleinsten Königreich der Welt Romkerhall bei der Besichtigung hat sich Jochen auf den Thron gesetzt.
Und schon ging es weiter zum gemütlich teil ins Zwergenstübchen, es war einfach nur schön. Die Comedy einlagen waren klasse. Leider war der Nachmittag viel zu schnell zu ende.
Am Abend saßen wir noch mit den RF/BS in der Fallsteinklause und haben den tag gemütlich ausklingen lassen.

Der Abschied aus den Harz und von den Braunschweigern wurde uns leicht gemacht, Roland und Burghard hatten noch eine Überraschung für uns, wir haben uns in Velpke an der Tanke getroffen. Roland hatte eine schöne Tour zum Reiterhof, der Abschied nach Kaffee und Kuchen musste leider sein.

Hier ein paar Bilder

http://rollerfreunde-braunschweig-forum.de/phpBB/viewtopic.php?p=17638#17638