NEUZUGANG von Symaxel

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #3539 von Brathahn
NEUZUGANG von Symaxel wurde erstellt von Brathahn
Servus Symaxel,

schön das Du zu uns gefunden hast. Aber leider hast Du versäumt Dich vorzustellen. Hole das bitte schnellstmöglichst nach.
Angaben wie folgt: Alter, Fahrzeug, Fahrpraxis, Wohnort. Der Rest ergibt sich aus Gesprächen mit Dir.
Und immer daran denken, wir sind nicht die ANONYMEN ALKOHOLIKER. :lol:

Wir warten auf Dich
vertellt der...Brathahn
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #3551 von Brathahn
Brathahn antwortete auf NEUZUGANG von Symaxel
Hallo Dieter,

der Symaxel hat wohl ein Loch im Kopf. Stellt sich nicht vor, aber meldet sich zu GK Essen an, was nun leider ausfällt.

Lösche bitte den Sym Axel, auf diese Gäste legen wir keinen Wert. Ebenso Alle ohne Vorstellung.

meckert berechtigt
der...Brathahn

 
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Powered by Kunena Forum