Stammtisch heute

  • Skrranner
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #341 von Skrranner
Stammtisch heute wurde erstellt von Skrranner
Ich möchte mich ganz herzlich für die überaus nette Aufnahme in eurem Team bedanken.
Der Stammtisch hat mir sehr gut gefallen, das Lokal war spitze, ich hoffe das ich bei der einen oder anderen Ausfahrt dabei sein kann. Beim nächsten Stammtisch auf jeden Fall .
Liebe Grüße Michael alias Skrranner :?-

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #343 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf Stammtisch heute
Moin Michael
:-)h
LG Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #345 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Stammtisch heute
Servus Michael,

danke für die "Blumen". Es ist doch immer von Vorteil sich persöhnlich zu treffen.
Gestern hatten wir die Gelegenheit mal eben kurz einige Themen anzureißen. Alles weitere ergibt sich dann bei einer Ausfahrt, oder in der nächsten "Märchenstunde".

Informationsaustausch ist eben alles.
Meint auch Britta, die Rote Zora.




Es grüßt
Jochen
der...Brathahn
Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Brathahn. Grund: Ergänzung

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #346 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Stammtisch heute
Grisu112
Hallo Gerd,

schön daß Du bei unserem Stammtisch dabei gewesen bist. Du hattest einen nicht so glücklichen Platz, daher war der direkte Kontakt leider nicht so gegeben um in die Themen mit "einzutauchen".
Läßt sich aber beim nächsten Stammtisch nachholen.

...oder am 19.Juli auf unserer Tagestour.

Lust und Laune :?: Dann kurze Info ob Du, oder Ihr dabei sein wollt.

Es grüßt
Jochen
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum