Polo in Hamburg

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #523 von Dieter
Polo in Hamburg wurde erstellt von Dieter
Hallo Leute,

das findet man auf der Home Page von Polo:

POLO Store Hamburg NEU
Spaldingstrasse 218
20097 Hamburg
Tel.:
Fax: +49 (2165) 8440 - 570
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten
Wir eröffnen in Kürze



Zusätzliche Informationen
Bald auch wieder in Hamburg:
Ab Dezember eröffnen wir unseren neuen Store in Hamburg.

Vielleicht war ich auch der einzige, der es noch nicht gewusst hat, aber für alle Unwissenden zur Information
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #525 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Polo in Hamburg
...tja, mit der Enthaltsamkeit hat sich Polo in den letzten zwei Jahren keinen Gefallen getan.

Wir haben bereits mit dem alten und zugleich neuen Filialleiter telefoniert. Wir drücken Bernd Meyer die Daumen für den Neuanfang. :-)h

vermeldet
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rolo
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #528 von Rolo
Rolo antwortete auf Polo in Hamburg
Ist dass nicht der Laden von Hein Gericke?
direkt an der Ecke zum Heidenkampsweg?

Aus meiner Sicht:
Super, lieber Polo als der Schickimicki Laden von Gericke.
Habe immer gern bei Polo gekauft, und war traurig als der Laden in HH zugemacht hat.

:?-

Gruß, Rolo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum