Rollertreffen Bispingen 5.7.15

  • Skrranner
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her #1082 von Skrranner
Rollertreffen Bispingen 5.7.15 wurde erstellt von Skrranner
Moin Moin ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen und bin auch dem Stammtisch fern geblieben, das Berufsleben läst manches leider nicht zu. Nun aber zum Thema?
Fächert jemand am 5,7 zum Rollertreffen ? Ich würde mich sehr gern anschließen.
Liebe Grüße in die Runde Skrranner :roller:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her #1085 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Rollertreffen Bispingen 5.7.15
...ein Startpunkt mit Uhrzeit wurde noch nicht geplant. Es könnte aber sein das wir uns in Geesthacht unter der Schleusen - Brücke treffen. Da wir alle aus dem östlichen Teil von Hamburg kommen ist das ein einfacher Treffpunkt.

Näheres hierzu wird noch an dieser Stelle bekannt gegeben.


meldet
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Skrranner
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her #1087 von Skrranner
Skrranner antwortete auf Rollertreffen Bispingen 5.7.15
Danke dann warte ich mal ab :?-

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • der Tiger
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 8 Monate her #1109 von der Tiger
der Tiger antwortete auf Rollertreffen Bispingen 5.7.15
Moin Moin sagt der Tiger
Bin letztes Jahr ab Zollenspieker mit euch nach Bispingen gerollert ..
Diese Jahr bring ich 4 Rollerfans mit .Aber wir fahren von Nordfriesland über Geesthacht zum Heidehof, Harmsdorf 2 in Bispingen .Kein Bock auf Kartoffelsallat und Schafs Grillwurst ..Dann zur Sternenfahrt in die Heide ,,
Würde mich freuen euch wieder zuTreffen .. :kiss:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • der Tiger
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 8 Monate her #1110 von der Tiger
der Tiger antwortete auf Rollertreffen Bispingen 5.7.15
Moin Moin sagt der Tiger
Skrraner wir beide haben uns das erstemal zu MoGo HH getroffen ,Würde mich freuen Dich einmal wieder zutreffen ..
Schaut doch mal rein in unser Forum : Rollertreff-Schleswig-Holstein
Na auf ein Kaffee in Bispingen B) :-)h :?- :?-

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 8 Monate her #1117 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Rollertreffen Bispingen 5.7.15
...da wir nur vier Teilnehmer sind konnte ein gemeinsamer Treff mit Uhrzeit als Start nicht festgelegt werden. In einem Fall kommen zwei Rollerfreunde direkt aus Celle und zwei Rolleros aus Lüneburg direkt zu Treffen.

Also mit gemeinsamer Anfahrt wird nix. :(


Ciao
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Skrranner
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 8 Monate her #1118 von Skrranner
Skrranner antwortete auf Rollertreffen Bispingen 5.7.15
Hallo lieber Tieger, ich kann leider nicht, muste meine 70 Jährige Mutter leider am Mittwoch ins Krankenhaus bringen, die braucht mich jetzt,sorry vieleicht später mal .
Eine schöne Zeit bis bald Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum