Einweihungstour

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1167 von CamenBert
Einweihungstour wurde erstellt von CamenBert
Hallo Leute,
also ich habe festgestellt, so eine Mitgliedschaft in einem Club hat Vorteile:
1. Mann kann sonntags nicht mehr verschlafen :lol:
2. Man lernt die Welt kennen bei Ausfahrten.

Deswegen dachten Lisa und ich, da wir ja aufgerüstet haben, am Samstag, den 08.08. eine Einweihungstour mit unserem "Schulli 2" zu machen.
Wer Lust und Zeit hat und noch eine gute Strecke kennt (da sind wieder die gefragt, die länger dabei sind), raus damit und rauf auf den Feuerstuhl. Wir dachten so Treffpunkt Zolle oder Geesthacht gegen 09.00 Uhr? Wetter muß allerdings mitspielen. Nass geworden bin ich , als ich den Roller geholt habe :-)

Also dann
Es grüßen Lisa und Bert :roller:

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum