und tschüß

  • Burschimeyer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 6 Monate her #1278 von Burschimeyer
und tschüß wurde erstellt von Burschimeyer
Ich möchte mich bei Euch verabschieden
Hab meinen MP 3 verkauft fühlte mich bei Euch aber sehr wohl
Ihr seid ne tolle Truppe auch wenn ich nicht alle kennengelernt habe
würde gerne noch mal zu Eurem Stammtisch kommen um mich ordentlich zu verabschieden
wenn das für Euch ok ist sehen wir uns nach Eurer Harz Tour für die ich Euch gutes Wetter und gute Laune wünsch
Tschüß
Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 6 Monate her #1281 von Brathahn
Brathahn antwortete auf und tschüß
...einfach schade Andreas.
Gerne haben wir Dich/Euch in unserer Mitte gehabt. Sollte es eine Rückkehr spez.von Deiner Seite irgendwann einmal geben, herzlich gerne.

Zum Stammtisch kommen ? Na klar doch ! Laß uns Wissen wann Du/Ihr dabei sein wollt, wegen Anmeldung von Sitzplätzen.

man hört u. stört sich
meint der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Powered by Kunena Forum