Schneeketten für den Roller

  • donnerharry
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1356 von donnerharry
Schneeketten für den Roller wurde erstellt von donnerharry
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Gib es eigentlich auch Schneeketten für den Roller?
Ich meine falls wir mal im Oktober eine Tour in den Harz fahren möchten, sollten wir unbedingt Schneeketten mitnehmen.


(:grins

Donnerharry
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von donnerharry.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 6 Monate her #1358 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Schneeketten für den Roller
...ich habe mir welche vor Jahren bei ebäbä gekauft.
Bin damit zuletzt 2009 im Harz gewesen. Ich muß sagen, ein sicheres Gefühl und bin sehr gut durch den Schnee gekommen.
Da ich aber nicht mehr unter 10°C fahre werde ich sie verkaufen.
Die haben leichten Rost angesetzt, ist aber nicht weiter schlimm, läßt sich mit Hammerit überpinseln. Abgabe erfolgt gegen Höchstgebot.

Also 3 2 1 Deins ! :lol:

brüll...wenn ich doch nur ein Löwe wäre
meint der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 6 Monate her #1364 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Schneeketten für den Roller
Hallo Jochen,
vielen Dank für Dein Angebot. Ich habe mich allerdings dagegen entschieden, weil man mit Schneeketten höchstens 50 Kmh fahren kann.
Es gibt da noch eine bessere Lösung, nämlich ein am vorderen Kotflügel befestigter Salzstreuer!
Dafür habe ich mich jetzt entschieden!

(:grins

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1365 von Hotte
Hotte antwortete auf Schneeketten für den Roller
man könnte ja mal darüber nachdenken, ob nicht eine elektrisch betriebene Salzmühle effektiver ist, und ob man das nicht auch vor das Hinterrad anbauen sollte. :S

grübelt

Hotte

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum