Uwe und Silke

  • Uwe
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #1552 von Uwe
Uwe und Silke wurde erstellt von Uwe
Hallöchen mein Brathahn, hier ist der Sachse aus Thüringen Uwe und sein Frau Silke. Von den Thüringen Roller Freunden. Nun hat es geglabt mit dem Anmelden habe schon gedacht ich muss den Leppi :side: kurz und klein hauen.

So für alle die uns noch nicht kennen. Wir sind Silke und Uwe von den Thüringer Roller Freunden Forum. Wir sind Seit 2008 Aktive Roller Fahrer, erst mit einem Honda Helix CN 250 und jetzt Fahren wir einen Burgman 400 K 8.

Seit 6 Jahren bin ich Touren - Guite für das Erzgebirge und seit einem Jahr auch für den Harz. Die Touren werden von mir Persönlich Organisiert und geführt. Die Touren sind meist von Donnerstag bis Sonntag. Also Donnerstag An Reise und Sonntag Ab Reise.

So das muss für den Anfang reichen :lol:. Gruß Uwe und Silke
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Uwe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #1553 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Uwe und Sile
...und ob das reicht mein Üwchen,

willkommen bei den Hamburger RTT (Rentner Tages Tour) Fahrern. Wenn Du ein wenig hier am stöbern bist, wirst Du entdecken das unser Donnerharry schon eine Harztour in 2016 geplant hat.
Also schnüffel mal auf unserer Seite rum und bei Fragen helfe ich Dir weiter.

:winken: u. Gruß an Silke
Jochen
der...Brathahn
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Powered by Kunena Forum