Liebe Grüße aus Thüringen.

  • Uwe
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 11 Monate her #1751 von Uwe
Liebe Grüße aus Thüringen. wurde erstellt von Uwe
B) Hallöchen ihr Lieben, Silke und Uwe möchten euch ein fach mal schöne liebe Grüße auch Rositz in Thüringen zu kommen lassen. Zur Zeit geht es uns so weit gut nur das wir stark Debrimirt sind weildas Wetter zur Zeit nicht meine wünsche entspricht. Sind dieses Jahr noch kein Meter geh Rollert. Ja was gibs neues, nicht viel auser das ich mir einen
Rollertrasportanhänger zu gelegt da mit ich mit Silke Große Strecken zurück legen kann.
Wir wünschen euch alle eine schöne Roller Zeit.

Gruß Uwe und Silke. :winken: :winken: :roller: :roller:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 11 Monate her #1752 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Liebe Grüße aus Thüringen.
...na klar doch wir wünschen Euch auch eine schöne Rollersaison.

Wetter ? Na ja, geht so, deshalb ist auch viel Puschenkino bei uns angesagt.
Wir alle lechzen auf eine Anti-Depri-Tour :( und die kommt bestimmt erst im Mai.

und wieder mal bis denne
ich besteig jetzt gleich meine Henne :lol:
blödelt der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum