Moin Moin ,sagt "der Tiger "

  • weißertiger
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 5 Monate her #2111 von weißertiger
Moin Moin ,sagt "der Tiger " wurde erstellt von weißertiger
Morgen findet in Tornesch bei Suzuki die Saisonabschluß Tour Stadt.
Ich hoffe einige von euch dort zutreffen .
der Tiger fährt von Norden um 9uhr 30 los und trifft so um 11uhr in Tornesch ein ..

Hier nochmal die Adresse für ein tolle Unterkunft in 26529 Leezdorf
Am Sandkasten 80
Telefon 04934-1485
www.Leezdorfer-hof.de

Mein Tipp wäre es gleich im Januar einige Zimmer oder Doppelzimmer zu bestellen
Aber mit dem Hinweiss das man doch bitte ebenerdig Wohnen möchte .(Schlecht Fußgänger halt )

Da der Leezerhof über sehr schöne ebenerdige Zimmer mit eigenen Parkplatz und alle ebeneinander liegende Zimmer hat ..
Klar mit frühstück super Frühstück ,ich war schon sehr oft dort untergebraucht ,
Essen und Getränke sehr gut und Preiswert ..
Letztes mal habe ich bezahlt 40 euro mit Frühstück in eingeräumiges Zimmer mit Fernseher Dusche u.Doppelbett ..Parkplatz vor dem Zimmer in ruhiger Lage zirca 12 Kilometer vom Watt Wümer Treffen in Wilmsdorf gelegen ..

Ich persönlich werde auch wieder nach Esens touren 2017 ..also macht was drauß
Der Tiger Tourt überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #2112 von Dieter
Dieter antwortete auf Moin Moin ,sagt "der Tiger "
Hallo Tiger,

ich werde morgen bei Bergmann sein, aber wohl ohne Roller.

PS: ich habe deinen Beitrag von Mitglieder stellen sich vor nach
Rund um den Roller
verschoben.

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Dieter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • weißertiger
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 5 Monate her #2114 von weißertiger
weißertiger antwortete auf Moin Moin ,sagt "der Tiger "
Moin Moin sagt der Tiger

Schön das wir uns getroffen haben bei Suzuki und Hammerfrühstück Dieter.
Tolle freunde die Du mit in Gepäck hattest ..Lieben grüß vom Tiger..

Habe noch ein Abstecher nach Kollmar an die Elbe gemacht , wo sich auch viele Motorräder einfanden ..
Leider war nix los auf der Elbe ...Fischbrötchen auch nicht ..

Freu mich nun auf das Saison Ende ,auch mein Tiger muss in die Werkstatt..
25000 Kilometer das wird nicht ohne Hoffen auf Weihnachtsgeld von meiner Muckel
(Ehefrau )

Meine Saison Eröffnung find wie immer in Dedesdorf Stadt , Klar hinter der Elbe
Sonst fängt es zu Ostern in Husum am ,da kommen die Dänen !!!!

Also liebe Hamburger Rollerfreunde ,meldet euch wenn Ihr mal in Schleswig-Holstein unterwegs seit ..Gerne schau ich vorbei ...denn der Tiger Tourt überall :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :-)h

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum