JULI Stammtisch war ein Flop

  • Brathahn
  • Brathahns Avatar Autor
  • Offline
  • Forenjunkie
  • Forenjunkie
  • immer etwas vorlaut
Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #3290 von Brathahn
JULI Stammtisch war ein Flop wurde erstellt von Brathahn
...tja, da hatten wir uns mehr von versprochen im Achilleon II.
Das Essen war OK, aber der Service...nee, der war unmöglich !

Diese Arroganz als wenn man uns nicht nötig hätte. Mich sieht dieses Lokal nicht wieder.
Und erst die Akustik, ich dachte ich bin im Wartesaal 3. Klasse. Nein Danke, nicht noch einmal.

Aber es naht Hoffnung. Wir haben in Geesthacht ein Lokal gefunden, die deutsche Speisen servieren.
Schaut doch einmal rein unter www.Speisekammer-Geesthacht.de und stöbert durch die Seiten.
Das Lokal befindet sich in der Fußgängerzone Bergedorfer Straße und auf der Rückseite gibt es
Parkmöglichkeiten, der Fußweg von hier beträgt ca. 5 min.


Ich bitte um einen regen Meinungsaustausch und was haltet Ihr von diesem Vorschlag ?


fragt mal so in die Runde
der...Brathahn
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Brathahn. Grund: Ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • donnerharrys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Schaun wir mal
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #3291 von donnerharry
donnerharry antwortete auf JULI Stammtisch war ein Flop
Da stimme ich dem Brathahn zu.
Speisekammer Geesthacht sollten wir ausprobieren.
Die Webseite ist: www.speisekammer-geesthacht.de/

Donnerharry

Man muss nicht alles glauben was man liest!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #3292 von CamenBert
CamenBert antwortete auf JULI Stammtisch war ein Flop
Also, ich hab mir mal die Seite des Lokals angeschaut, mal die Speisekarte unter die Lupe genommen, und bin der Überzeugung, der Brathahn hat Recht.
Wir sollten das Restaurant mal probieren,
Das "Achillion II" war vom Service her, vorsichtig ausgedrückt, ein Griff ins Klo

Meint ma der
CamenBert

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Brathahns Avatar Autor
  • Offline
  • Forenjunkie
  • Forenjunkie
  • immer etwas vorlaut
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #3293 von Brathahn
Brathahn antwortete auf JULI Stammtisch war ein Flop
Danke Harry,
Danke Camenbert,

das ist Doch ein Wort von wegen mal probieren.

Aber was ist mit unseren anderen Genossen ? Auch die sollten mal Stellung beziehen damit wir zu einer Entscheidung im
August finden und unsere Märchenstunde in der Speisekammer abhalten.

denkt sich
der...Brathahn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #3295 von burgi
burgi antwortete auf JULI Stammtisch war ein Flop
wir werden um das Lokal einen großen Bogen machen und das neue ausprobieren bis dahin Gruß Erik und Traute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Powered by Kunena Forum