× Willkommen im Rollerfreunde Hamburg Forum!

Wir freuen uns über deine kurze Vorstellung,

Möchte mich auch vorstellen!

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #3068 von Alfred
Möchte mich auch vorstellen! wurde erstellt von Alfred
Ich heiße Alfred und wohne in Faßberg (...so zwischen Lüneburg und Celle) Ich bin 58 Jahre alt und befinde mich als ehemaliger Soldat schon im Ruhestand. Mein Burgi hat 650 ccm und 56 Pferdestärken. Das gute Stück stammt aus dem Jahre 2008. Ich hoffe vielleicht die eine oder andere Ausfahrt mitmachen zu dürfen. Bin da etwas, na ja, wegen eines nicht so gesunden Kindes etwas eingeschränkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Brathahns Avatar
  • Offline
  • Forenjunkie
  • Forenjunkie
  • immer etwas vorlaut
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #3069 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Möchte mich auch vorstellen!
Moin Alfred,

schön das Du Dich bei uns angemeldet und vorgestellt hast. Natürlich kannst Du bei uns mitfahren, nur neigt sich die Saison dem Ende zu. Aber bekanntlich gibt es meistens immer noch einmal angenehme Tage an denen sich eine kleinere Tour machen läßt. Im übrigen fahren wir öfter mit den Lüneburgern Tagestouren. Interessiert ? Dann schau doch bei den Lüneburger Rollerfahrer rein.

MfG.
der...Brathahn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • donnerharrys Avatar
  • Offline
  • Alter Hase
  • Alter Hase
  • Schaun wir mal
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #3070 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Möchte mich auch vorstellen!
Hallo Alfred, sei herzlich willkommen. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Stammtisch am Donnerstag. Bis dahin allzeit gute Fahrt.

Donnerharry

Man muss nicht alles glauben was man liest!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #3071 von Dieter
Dieter antwortete auf Möchte mich auch vorstellen!
Hallo Alfred,

auch von mir, danke für deine Vorstellung und willkommen auf unserer Seite.

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum