Runden Geburtstag verpasst.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #2684 von Dieter
Runden Geburtstag verpasst. wurde erstellt von Dieter
Hallo Leute,

dieses Datum hatte ich verpasst. Am 25.4.2007 ging unsere jetzige Rollerfreunde-Hamburg Seite online.

So sah die Sete von 2007 bis 2013 aus:


Die Seite basierte auf PHP-Kit. Leider hat sich das PHP-Kit Team zerstritten und dann aufgelöst (Wie bei vielen Rollerclubs). So hat keiner das System mehr geflegt, weiter entwickelt und auf neue Bedürfnisse angepasst. Aus diesen Gründen bin ich 2013 auf Joomla, eins der bis heute beliebtesten Content-Management-System umgestiegen.

So sah die Sete ab 2013 aus:


Da ich in diesem Jahr viel Zeit zu Hause hatte (Leider keine Rollertouren :( ), habe ich unsere Seite auf den neusten Software Stand (HTML5, PHP7… usw.) gebracht und für Mobilgeräte angepasst.

So sieht die Seite auf dem PC aus:


und so auf dem Handy:

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden
Powered by Kunena Forum