Noch ein Neuer

  • Schlanke Birke
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #2851 von Schlanke Birke
Noch ein Neuer wurde erstellt von Schlanke Birke
Hallo, ich bin Uli aus Glückstadt und bin auf eure Seite durch Jochen (Brathahn) gekommen, Ich bin auch beim RTSH registriert, allerdings sind mir die Touren oft zu weit entfernt ( Anfahrt von 1,5 Stunden). Ich freue mich schon, euch kennen zu lernen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • burgi
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #2852 von burgi
burgi antwortete auf Noch ein neuer
Hallo Uli bst du viel leicht Rentner welchen Roller fährst du fragt ein neugieriger Rentner und Herzlich Willkommen bei uns Gruß (Burgi) Erik

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #2853 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Noch ein neuer
Hallo Uli,
welchen Roller fährst du?
Sei Herzlich Willkommen bei uns.

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #2854 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Noch ein neuer
Moin Ulli,

Danke für Deine Vorstellung und schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Sicherlich werden wir gemeinsam mit Dir an der einen, oder anderen Tour teilnehmen. Hier bei uns im Forum werden die Ausfahrten mitgeteilt, ob Tages, oder WE Touren, es ist immer etwas für jeden dabei. Wir haben keinen festen Jahresplan, da das Wetter nicht mehr so stabil ist wie in den vergangenen Jahren. Also mehr so just for fun, etwa 2 - 3 Wochen im voraus.

bis denne, aber erstmal kommt der hier !:Weihnacht:


Jochen der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Schlanke Birke
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #2855 von Schlanke Birke
Schlanke Birke antwortete auf Noch ein neuer
Hallo Rollerfahrer, leider bin ich noch kein Rentner ( maximal noch 5 Jahre) und leider durch Rufbereitschaften oft am Wochenende verplant. Ich habe 2 Roller, 1 Suzuki AN 400 K3 und einen Suzuki K8, wovon momentan nur der K3 läuft. Der K8 hatte einen massiven Riemenriss mit kaltverschweißen des Lüfterrades mit der Kurbelwelle und an dem bin seit letztem Jahr Juni am basteln, damit er wieder läuft, leider nur mit mäßigem Erfolg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #2856 von Sausejule
Sausejule antwortete auf Noch ein neuer
Hallo Ulli,

auch von mir ein herzliches willkommen in unserem Forum. Wir werden nächstes Jahr bestimmt ein paar Touren zusammen fahren.

LG Britta

Ab 16 Uhr laß die Arbeit ruhn und freu Dich auf den Roller nun!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Maya
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #2857 von Maya
Maya antwortete auf Noch ein neuer
Herzlich willkommen Uli,

auch wenn man noch kein Rentner ist, lohnt es sich bei uns mitzumachen. :roller:
Ich spreche da aus Erfahrung.

Viele Grüße :winken:
Maya

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #2858 von CamenBert
CamenBert antwortete auf Noch ein Neuer
Hallo Ulli :winken:

auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den RFH.

Wegen deines Rollers mach dir mal keine Gedanken. Wir haben ein Mitglied mit Goldenen, ach was sag ich, mit heilenden Händen. :?-
In diesem Sinne :wwinken:

labert ma der
CamenBert

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #2859 von Dieter
Dieter antwortete auf Noch ein Neuer
Hallo Ulli,

auch von mir ein Herzliches Willkommen auf unserer Seite.

Viele Grüße Dieter :wwinken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum