× Willkommen im Rollerfreunde Hamburg Forum!

Wir freuen uns über deine kurze Vorstellung,

Moin und einen Gruß aus Hamburg- Moorfleet

  • HuskyManHH
  • HuskyManHHs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
1 Monat 1 Woche her #3778 von HuskyManHH
Moin und einen Gruß aus Hamburg- Moorfleet wurde erstellt von HuskyManHH
Moin und ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Frank, stolze 60 Jahre alt und habe eine knapp 30 Jahre lange Mopedkarriere mit fast
ausschließlich Supersportlern. Aktuell besitze ich zwar noch eine Yamaha R1 welche allerdings nur noch auf der Rennstrecke bewegt wird. Auf öffentlichen Straßen in ich die letzten 2 Jahre nicht mehr gefahren und deswegen habe ich sie für die Rennstrecke umbauen lassen.

Für das fahren auf öffentlichen Straßen habe ich mir im Frühjahr einen neuen Honda Forza 350 zugelegt und geniese das ruhige und gelassene fahren auf einem Maxiscooter, ich hätte mir nie vorstellen können das mir das fahren damit solchen Spaß bereitet, zugegebenermaßen war ich auch einer derjenigen die die Roller nicht mochten. Allerdings habe ich mich überzeugen lassen und habe richtig Spaß daran.

LG Frank

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #3781 von Dieter
Hallo Frank,

willkommen auf unserer Seite und danke für deine Vorstellung.
In meiner Jugend bin ich auch Motorrad gefahren. Aber als Wiedereinsteiger bin ich überzeugter Rollerfahrer.
Wir hatten auch Motorradfahrer bzw. Rollerfahrer, die auf Motorrad umgestiegen sind bei uns.

Vielleicht können wir uns bei einem der nächsten Rollertreffen persönlich kennen lernen und gemeinsame Touren fahren.

Viele Grüße Dieter

 

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HuskyManHH
  • HuskyManHHs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
1 Monat 6 Tage her #3782 von HuskyManHH
Moin,

danke für die nette Antwort. Heute würde ich gerne etwas Roller fahren, kann aber aus familiären Gründen nicht. Aber morgen, werde ich einmal die Ecke Plön Raistorfer Kreuz bei Kiel besuchen. Gruß Frank

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 3 Tage her #3784 von KASSGOL
Moin Frank,
schön zu lesen, dass dir das Rollerfahren so viel Spaß bereitet.
Bin ebenfalls Motorradliebhaber gewesen und nach einer langen Pause von 16 Jahren quasi durch die Hintertür zum Rollerfahrer geworden. 125er Pantheon war mein Einstieg. Es folgte eine SWT400 und jetzt ist es die Integra. OK, ist eigentlich gar kein Roller mehr, ich denke Mal zu 90% Motorrad, aber durch die geniale Vollverkleidung und der hohen Scheibe visuell ein Roller. Bin seit meinem Wiedereinstieg sehr viel mit Rollerfahrern unterwegs und liebe das dahin cruisen und genießen.
Den Forza habe ich kürzlich auch mal gefahren und er gefiel mir sehr gut!
Wünsche dir viele interessante und schöne Touren mit deinem Roller und evtl. cruisen wir mal zusammen.
LG
Karsten

Fahren und genießen, der Weg ist das Ziel!
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum