× Willkommen im Rollerfreunde Hamburg Forum!

Wir freuen uns über deine kurze Vorstellung,

Moin aus WL

Mehr
1 Monat 2 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #3898 von Timo
Moin aus WL wurde erstellt von Timo
Moin,

bin Timo aus WL (gebürtig NRW) und zarte 51 Jahre alt.
Habe mir Ende Mai eine gebrauchte DT 350i ABS Bj. 2016 gekauft und bin so meine ersten 150km damit gefahren.

Bin nach ein paar Jahren Motorrad wieder beim Roller gelandet, da mir mein Rücken nach der letzten Pfingsttour von ca. 730km ganz klar gesagt hat - tu das nie wieder, bist keine 25 mehr

Vor ca 15 Jahren bin ich mit ein paar Leuten aus einem Motorradforum mal durch die Eifel, den Harz und Thüringer Wald gefahren, auch die Flensburger Förde habe ich mir angeschaut und für gut befunden.

Mitte der 90er hatte ich ne Vespa V50 und danach eine Piaggio SKR 125, danach Motorräder (Honda und Kawasaki) und vor ca. 8 Jahren zwischendurch ne Vespa GTS 250ie. Der Rollervirus hat mich somit nie verlassen

Gruß
 
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Timo.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #3899 von burgi
burgi antwortete auf Moin aus WL
ein neuer aus winsen bin auch aus winsen melde dich mal hier .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #3900 von Timo
Timo antwortete auf Moin aus WL
Moin!

ein neuer aus winsen bin auch aus winsen melde dich mal hier .

Ok hier bin ich ;)
Sehe hier einige Roller fahren aber meistens Fuffies..

MfG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #3901 von burgi
burgi antwortete auf Moin aus WL
wenn mein roller groß genug ist es ist kein fuffi mit melden meinte ich teltf. nummer o4171-780244
gruss erik

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #3902 von Dieter
Dieter antwortete auf Moin aus WL
Hallo Timo,

willkommen auf unserer Seite und danke für deine Vorstellung.
Vielleicht können wir uns bei einem der nächsten Rollertreffen persönlich kennen lernen und gemeinsame Touren fahren.

Viele Grüße Dieter

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Powered by Kunena Forum