Stelle mich vor

  • Skrranner
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #305 von Skrranner
Stelle mich vor wurde erstellt von Skrranner
:roller: Hallo bin neu hier,wohne in der schönsten Stadt und im schönsten Stadtteil Harburg, ich bin 54 Jahre alt, ich habe seit ca 4,Wochen das Motorrad fahren zuletzt eine SV 650 an den Nagel gehängt.
Nach zwei Knie OPs und Hüftproblemen habe ich mir einen langen Wunsch nach einem großen Roller
400ccm Burgmann X erfüllt. Ich habe mich aus Interesse bei den Rollerfreunden Lüneburg , Schleswig-Holstein und Burgman angemeldet. Ich hoffe auf tolle Beiträge, Geselligkeit bei Ausfahrten und Hilfe bei Problemen am und um den Roller.
Gruß Skrranner

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #307 von Dieter
Dieter antwortete auf Stelle mich vor
Hallo Skrranner,

vielen Dank für deine Vorstellung und willkommen auf unserer Seite :!:
Ich hatte auch überlegt, auf ein Motorrad um zu steigen, aber nach einigen Probefahrten bin ich dann doch wieder beim Roller gelandet.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß mit deinen Roller.

Wenn Interesse besteht, findest du unsere Treffen (Märchenstunde) im Kalender.
Viele Grüße Dieter. :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von Dieter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #310 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf Stelle mich vor
Moin Skrranner,
Willkommen bei den Rollerfreunden Hamburg. :-)h
LG Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KASSGOL
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #311 von KASSGOL
KASSGOL antwortete auf Stelle mich vor
Moin Moin!
Auch von mir ein WILLKOMMEN in der Runde, hier bist Du gut aufgehoben!

LG
Karsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum