19.07. Kaffeetrinken Reiterhof Süttorf

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #339 von Rollerpirat
19.07. Kaffeetrinken Reiterhof Süttorf wurde erstellt von Rollerpirat
Hallo :winken: ,
der 19.07. kommt ja nun immer näher, unsere Tour „Kaffeetrinken Reiterhof Süttorf“ mit den
Alster-Rollern ist schon lange fertig.

Erster Treffpunkt und Abf. 09:00 Uhr Burger King 21031 Hamburg Reinbeker Redder 2
Koordinaten Google Maps: 53.5140306 10.1688664

Zweiter Treffpunkt und Abf. 10:00 Shell Tanke Lauenburg (hier bitte voll Tanken) Berliner Str. 40
Koordinaten Google Maps: 53.37439 10.56188

Mittag gibt es in Wussegel „Elbterassen“ hier treffen wir auch ein Paar RF/BS gegen 12:00 Uhr
Und dann geht es zum Kaffee nach Süttorf

Unsere Tour endet am Biker Treff Zollenspieker ca. 17:00 Uhr

LG Wolle

Sollte sich irgendetwas ändern, passe ich immer den ersten Beitrag an

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Skrranner
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #342 von Skrranner
Skrranner antwortete auf 19.07. Kaffeetrinken Reiterhof Süttorf
:lol: :lol: Muss ich mich anmelden oder einfach zum Treffpunkt kommen ,Gruß Skrranner

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #344 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf 19.07. Kaffeetrinken Reiterhof Süttorf
Hallo Michael,
es ist immer gut wenn man sich anmeldet, so weiß der Tourenguide und die RF wer mitkommt.
Natürlich sind auch Überraschungsgäste willkommen, egal wo er sie herkommen.
LG Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #347 von Brathahn
Brathahn antwortete auf 19.07. Kaffeetrinken Reiterhof Süttorf
...also wir zwoa schlagen zum Treffpunkt in Lauenburg um ca. 09:30 Uhr auf.

freu freu freu :!:

der...Brathahn
und seine Rote Zora

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Skrranner
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #351 von Skrranner
Skrranner antwortete auf 19.07. Kaffeetrinken Reiterhof Süttorf
Ich komme dann auch zum Treffpunkt Lauenburg bis dann Gruß Skrranner :?-

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #354 von Dieter
Ich werde bei Burger King sein :!:
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rolo
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #357 von Rolo
Passe, bin nicht dabei
Gruß
Rolo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #376 von donnerharry
donnerharry antwortete auf 19.07. Kaffeetrinken Reiterhof Süttorf
Moin, ich komme dann zum Treff in Lauenburg!

Gruß

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Skrranner
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #380 von Skrranner
Skrranner antwortete auf 19.07. Kaffeetrinken Reiterhof Süttorf
Moin meine lieben, :roller:
Ich kann morgen leider nicht die ganze Ausfahrt mitmachen, komme aber zum Treffpunkt nach Lauenburg und fahr dann zurück, ich muss ab Mittag Arbeiten hat sich so ergeben sorry
Gruss Michael :( :angry:

Nun ist alles anders :angry: :angry: ärger ich kann leider überhaupt nicht kommen, muss jetzt bereits morgens arbeiten, euch viel Spaß und esst eine Wurst für mich mit .Gruss Michael alias Skrranner. :side: :side:
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Skrranner.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PeedyHH
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #381 von PeedyHH
Moin moin schaue gerne mal vorbei, cu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • roland b
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #387 von roland b
roland b antwortete auf 19.07. Kaffeetrinken Reiterhof Süttorf
Hallo zusammen,

man sieht sich um 12 Uhr in Wussegel.
:kiss:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #388 von Brathahn
Brathahn antwortete auf 19.07. Kaffeetrinken Reiterhof Süttorf
Na Roland,

von unserer Seite freu freu freu !

murmelt
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #390 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf 19.07. Kaffeetrinken Reiterhof Süttorf
B)
unsere gemeinsame Tour „Kaffeetrinken Reiterhof Süttorf“ und die Idee die da hinter steckt 2 Hamburger Clubs näher zusammen zubringen hat mir sehr gut gefallen.
Am ersten Treffpunkt Burger King kamen 5 Freunde von den Alster Rollern und Dieter, wir 7 sind dann gemütlich nach Lauenburg zum 2ten Treffpunkt gefahren.
Erst Tanken, dann Britta - Jochen und Harry begrüßen, war ja noch nicht 10:00 Uhr also haben wir gewartet vielleicht kommt ja noch der eine oder andere.
Pünktlich ging es dann mit 10 Fahrzeugen los erst die B5 dann links ab in die Karpaten, natürlich nicht in Rumänien nee einfach nur Kurven und Landschaft genießen.
Ab und zu war es auch ein wenig holprig, die Straßen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Ich glaube an manchen Stellen wurde hier der Rotstift angesetzt und der Asphalt nur angedeutet.
Unser erster Stop war dann bei Tanja ein Bikertreff an der B195.
Schnell ein schattiges Plätzchen gesucht und ein Kaffee heißen geschlürft, ich hab irgendwo mal gelesen bei solchen Temperatouren soll man viel, wenn möglich was heißes trinken.
Ob es stimmt? Keine Ahnung auf alle fälle hat der Kaffee mir gut getan.
Und weiter über die B195 und Elbuferweg zu den Elbterrassen, Roland und Jannik waren schon da.
Und das war gut so, sie haben vorsorglich ein Schattigen Platz reserviert.
Heute gab es nur was leichte zu essen Hauptsache trinken war angesagt.
Nun waren wir 3 Rollerclubs aus den Norden die eine gemeinsame Tour zum Reiterhof fuhren.
Am Reiterhof war es wie immer einfach „Super“
Irgendwann hieß es auf zur letzten Etappe, von den RF/BS verabschiedet, und wir sind nicht wie vorgesehen zur Zolle gefahren, sondern über den Elbuferweg nach Hoopte.
Hoopte war einfach besser, die Alster Roller wollten über die A7 durch denn Tunnel.
Wir haben uns dann auf der Fähre verabschiedet und ein schöner Tag ging zu
ENDE

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #392 von Dieter
Hallo Wolle,
wie immer eine gelungener Tag :-)h :?-
Wenn es in meinem Zimmer (Büro) nicht so heiß ist, kommen vielleicht noch ein paar Bilder hinzu.
Viele Grüße Dieter. :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Dieter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #396 von Brathahn
Brathahn antwortete auf 19.07. Kaffeetrinken Reiterhof Süttorf
Danke Wolle,

es war mal wieder Spitze :?-

meint
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum