Vorstellung

  • gumbinnen
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 3 Wochen her - 7 Jahre 3 Wochen her #508 von gumbinnen
Vorstellung wurde erstellt von gumbinnen
Hallo Rollerfreunde,

ich bin der Neue, ich heiße Manfred und bin Baujahr 1954.Auf Grund der hohen Laufleistung habe ich einige gesundheitliche Mängel und kleine Gebrauchsspuren.

Meine Frau fährt leider seit 1981 nicht mehr als Sozios mit,sie hat 6 Motorräder mit mir erlebt und nun reicht es ihr :( .Da es nicht so viel Spaß bringt immer alleine zu fahren, hoffe ich auf schöne gemeinsame Touren!
Zur Zeit fahre ich eine 125ziger Bellavita ( ein toller Roller ).

Im nächsten Jahr möchte ich mir den 300ter kaufen.Damit ich auch bei längeren Fahrten mithalten kann.Um diesen finanzieren zu können möchte ich mich von meinen zwei 50ccm Rollern trennen.Dann auch von meiner jetzigen Bellavita 125.
1 Daelim S five, von 2008,erst 7300km gelaufen
1 Vespa ET2, schwarz, mit ca 8900km

Also, wenn ihr jemanden kennt bitte melden; wie geschrieben mein Traum die Bellavita 300!!!
Bis zum nächsten Treffen
Gruß
Manfred
Anhänge:
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Wochen her von gumbinnen. Grund: kann kein 2. Foto laden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 3 Wochen her #509 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf Vorstellung
Hallo Manfred, :-)h
erst mal herzlich willkommen auf unsere Seite, ich würde mich freuen dich oder euch bei einer oder mehreren unserer Aktivitäten begrüßen zu dürfen.
Oder kürzer „komm gucken mitmachen“ :roller:
LG Wolle :winken:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #510 von Dieter
Dieter antwortete auf Vorstellung
Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Vorstellung und willkommen auf unserer Seite.

Wenn Interesse besteht, findest du unsere Treffen (Märchenstunde) im Kalender.
Viele Grüße Dieter. :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Brathahns Avatar
  • Offline
  • Forenjunkie
  • Forenjunkie
  • immer etwas vorlaut
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #511 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Vorstellung
Hallo Manfred,

schön, daß es mit Deiner Anmeldung doch noch geklappt hat.
Über Deine Bellavita 125 haben wir uns ja schon telefonisch unterhalten.
Übrigens ein prima Roller und warte erst einmal die Steigerung ab, die Berllavita 300, die wird Dein Herz noch höher schlagen lassen.

Wir sehen uns in der November Märchenstunde und bis dahin verbleibt
mit Herzlichen Gruß
Jochen der...Brathahn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Powered by Kunena Forum