An der Zolle

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #805 von Dieter
An der Zolle wurde erstellt von Dieter
Hallo Leute,

ich war heute Nachmittag an der Zolle. Es war der absolute Wahnsinn. Man musste sich durch die Menschenmengen wühlen und es war kein Parkplatz für meinen Roller zu finden. Ich glaube, alle die kein Saisonkenzeichen haben, waren da.
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rolo
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #806 von Rolo
Rolo antwortete auf An der Zolle
Ne, Dieter
stimmt nich, ich war nich da
Gruss, Rolo
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Rolo.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 1 Monat her #807 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf An der Zolle
Hallo Dieter,
ich war gestern bei dem schönen Rollerwetter auch nicht unterwegs, aber mein Schwiegersohn mit mein Enkel waren da.
Ich werde mich nachher mal aufmachen und bei mein Roller den ganzen Winterstaub abwaschen und hinterher fahre ich mal zur Zolle.
LG Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Powered by Kunena Forum