Tour Vorstellung 2016

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 4 Wochen her #862 von Rollerpirat
Tour Vorstellung 2016 wurde erstellt von Rollerpirat
Moin Moin,
Wie ihr wisst bin ich oft mit einer Tourenplanung beschäftigt. In Moment bin ich schon bei unserer Mehrtagestour 2016.
Das Ziel soll Kulmbach/Franken sein. Geplant ist wie in diesem Jahr, eine 5 Tagestour Do. – Mo.
Ich schreibe es schon so früh damit diejenigen die dafür sorgen, das meine/unsere Rente jeden Monat pünktlich kommt auch planen können, denn wir Rentner können uns euch anpassen.
Wenn ich es schaffe bringe ich zum nächsten Stammtisch ein Tour Vorstellung Flyer mit.
LG Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 4 Wochen her #863 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Tour Vorstellung 2016
Hey Wolle,

so etwas gefällt uns. Jetzt haben alle die Möglichkeit ihren Urlaub/Freitage in 2016 zu planen. Auf jeden Fall eine gute Idee...wir werden sehen.

Bis zur nächsten Märchenstunde
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #908 von Dieter
Dieter antwortete auf Tour Vorstellung 2016
Hallo Wolle,

danke für den super Flyer. :-)h Bei so viel Vorlauf sollten wir bestimmt einen Termin finden, der für alle passt.
Bei der Rotterdam (Amsterdam) Tour hat es ja auch geklappt :!:
Es ist noch ein paar Tage hin, aber es ist schön zu wissen, dass die Planung schon läuft.
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 8 Monate her #1146 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Tour Vorstellung 2016
Hallo zusammen,
ich finde es etwas verwunderlich, das sich noch keiner der arbeitenden Mitglieder sich bislang geäußert haben! Wo es doch genau auf die ankommt! Wir Rentner können doch eigentlich immer.

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 8 Monate her #1147 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf Tour Vorstellung 2016
Moin Moin,
danke Harry, du hast genau das geschrieben was auch ich geschrieben hätte,
leider habe ich das Thema immer vor mir hergeschoben. :S
Ich denke wir warten bis Britta ihren Urlaub 2016 abstimmen kann und machen
dann den Termin für Kulmbach Mo. – Fr.
LG Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 8 Monate her #1153 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf Tour Vorstellung 2016
Moin Moin,
die Tour ist Buchungs – fertig.
Diese Tour lässt sich natürlich auch von Do. – Mo. Fahren,
bitte bedenken von Mo. – Fr. bekommen wir besser eine Unterkunft,
und wenn RF mitkommen die noch Arbeiten, haben die RF nach der Tour noch ein schönes WE

Mo. Start Geesthacht Brücke zur Zwischenübernachtung
Di. Zwischenübernachtung nach Kulmbach
Mi. Kulmbach Tagestour
Do. Kulmbach zur Zwischenübernachtung
FR. Zwischenübernachtung, über Süttorf? Zur Geesthacht Brücke

Jetzt nur noch den Termin und ich mache den Flyer (ist in Arbeit) fertig.
LG Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum