Neuer Roller ?

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her #1086 von Brathahn
Neuer Roller ? wurde erstellt von Brathahn
...hat Donnerharry einen neuen Roller ? Ich habe ihn auf einen 400er Burgi fahren sehen.
Hat er sich verkleinert wegen nachlassender Manneskraft ? :lol:

Aber ich muß sagen, der 400er Burgi steht ihm wirklich gut. Nicht so kiloprotzig wie der 650er. Na ja soll doch auch Spaß machen, wenn auch weniger ccm.
Harry, wir werden speziell für dich Betreutes - Rollerfahren einführen. Hierzu werden wir ein aufmerksames Auge haben. Wir lassen Dich nicht im Stich, wir passen auf dich auf.

brüll lach Jubel
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her #1089 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Neuer Roller ?
Tja,.......was soll ich dazu sagen........
Mein Burgi ist in der Klinik wegen Multiorgan versagen und benötigt eine Transplantation!
Das kann etwas dauern! Freundlicher Weise haben mir die Ärzte eine Oma (400) zur Verfügung gestellt, damit ich wenigstens etwas beweglich bin!

Danke dafür!

(:grins

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1091 von Sausejule
Sausejule antwortete auf Neuer Roller ?
Hmm, was für eine Klinik? Eine :roller: Spezialklinik? Sind das gute Ärzte, oder nur Pillendreher
Und immer daran denken: Zitat: Eine Oma tritt man nicht mehr in den Arsch!
( Sagt immer der Brathahn ).


Eine schöne Woche allen
LG Sausejule

Ab 16 Uhr laß die Arbeit ruhn und freu Dich auf den Roller nun!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #1092 von Dieter
Dieter antwortete auf Neuer Roller ?
Transplantation hört sich nicht gut an :!:
Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung B)
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Dieter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum