Es ist soweit

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1139 von CamenBert
Es ist soweit wurde erstellt von CamenBert
Hallo Leute,
heute war es soweit :-) . Ich habe ihn, den MaxiSym 400i ABS, aus Cuxhaven abgeholt. :roller: Losgefahren sind wir mit Auto und bei schönem Wetter, zurück waren wir Nachmittag und 3 mal nass geworden (Richtig Nass). Aber egal, das Fahrerlebnich hat mich entschädigt. Die Kiste geht ab wie Schmidt`s Katze. Jetzt können auch weitere Touren kömmen. Danke an Alle die mir mit Rat und Tat im Vorfeld geholfen haben. :?- :winken:

In diesem Sinne

Gruß Bert und Lisa :roller:









Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her #1141 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Es ist soweit
Gratulation Bert

Herzlichen Glückwunsch zu dem Maxsym :-)h

Viel Freude auf allen Touren u. immer eine unfallfreie Fahrt


wünscht
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her #1142 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Es ist soweit
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Maxsym und immer eine unfallfreie Fahrt!

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1143 von Dieter
Dieter antwortete auf Es ist soweit
Hallo Lisa und Berd,
auch ich gratuliere zum neuen Roller. :?- Viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt.
wünscht Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her #1144 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf Es ist soweit
Moin Bert
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum MaxiSym.
Da hast du dir ja ein super Sommer B) Geschenk gemacht.
Allzeit gute Fahrt.
Wünscht Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1145 von Sausejule
Sausejule antwortete auf Es ist soweit
Hallo Bert,
Bravo und Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Maxsym.
Ich hoffe das du zu unserer Märchenstunde am 12. August dein Schmuckstück vorführen wirst.

Wie sagt immer mein Brathahn ?
"Laß uns mal geile Augen machen". :lol:


LG
Sausejule Britta

Ab 16 Uhr laß die Arbeit ruhn und freu Dich auf den Roller nun!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum