12. oder 14.08. Vielanker Brauhaus

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1212 von Rollerpirat
12. oder 14.08. Vielanker Brauhaus wurde erstellt von Rollerpirat
Moin Freunde der RTT,
an beiden Tagen ist richtig gutes Rollerwetter, ich hab mal 2 Tage zur Auswahl gestellt (an den anderen Tagen habe ich Termine) für unsere RTT.
Treffpunkt und Start ist „Grander Katenschinken“ abfahrt 10:00 Uhr
Grander Katenschinken 22946 Grande Möllner Landstraße 2
22946 Grande Möllner Landstraße 2

Die Tour findet am 14.08. statt

Ich werde so gegen 09:15 da sein um ein Mettbrötchen und ein Pott Kaffee als Stärkung für die Anfahrt zum Vielanker Brauhaus genießen.
Unsere Rückfahrt geht dann über die B 195 nach Lauenburg Shell Tanke zur Verabschiedung.
LG Wolle
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Rollerpirat.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1213 von Sausejule
Sausejule antwortete auf 12. oder 14.08. Vielanker Brauhaus
Hallo Wolle, am 12. haben Jochen und ich einen Werkstatttermin :angry: und Abends haben wir Märchenstunde. Am 14. muß ich leider wieder arbeiten. Aber Jochen fährt bestimmt mit.Hat ja sonst Langeweile.

Meint jetzt mal so..... die Sausejule

Ab 16 Uhr laß die Arbeit ruhn und freu Dich auf den Roller nun!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 7 Monate her #1214 von Brathahn
Brathahn antwortete auf 12. oder 14.08. Vielanker Brauhaus
...wenn nicht Regen, dann ich kommen mit. ( ist neue deutsch von neue nachbarn )

Aber nur am 14.08. Schade :( das meine Sausejule nicht dabei ist.

auf ein :kiss: frisch Gezapftes in "Bleifreiausführung".

wünscht sich dann
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 7 Monate her #1215 von donnerharry
donnerharry antwortete auf 12. oder 14.08. Vielanker Brauhaus
Hallo zusammen,
wenn da kein Lautsprecher mitfährt, bin ich dabei am 14.08. 2015. hi (:grins

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 7 Monate her #1216 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf 12. oder 14.08. Vielanker Brauhaus
Ich freu mich B) , der 14.08. ist gebongt und im ersten beitrag festgeschrieben.
LG Wolle
:winken:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 7 Monate her #1232 von donnerharry
donnerharry antwortete auf 12. oder 14.08. Vielanker Brauhaus
Hallo zusammen,
das war wieder mal eine Rundum gelungene Tour, die der Wolle da auf die Beine gestellt hat!
Weiter so Wolle!

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 7 Monate her #1235 von Brathahn
Brathahn antwortete auf 12. oder 14.08. Vielanker Brauhaus
...es war eine herrliche Tour, man kann sagen "klein aber fein". Hat auch mit drei Personen einen Vorteil gehabt.

Es war schon eine Gourmet Tour, Fisch am Schalsee, lecker und zu viel im Vielanker Brauhaus und dann zum Abschluß, na wie solls schon sein ? Natürlich Süttorf ! Sahnecreme-Torte mit Waldmeister, hmmm einfach oberlecker.

Wolle, das hast Du gut gemacht.

Immer gerne wieder
meint
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 7 Monate her #1236 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf 12. oder 14.08. Vielanker Brauhaus
Moin Moin,
Unsere Gourmet Tour hat eigentlich schon in Grande angefangen.
Im Imbiss von Grander Katenschinken gab es Mettbrötchen und ein Becher Kaffee, einfach nur um den Motor zu starten.
Und wer Grande nicht kennt guck mal

Über unsere Tour ist schon alles berichtet worden, tolles Wetter, fast schon zu heiß, schöne Straßen (von den blöden Umleitungen mal abgesehen) gab es auch ab und an mal ein wenig Straßen mit Kopfsteinpflaster, "Kopfsteinpflaster Ede" lässt grüßen.
Aber viel Landschaft Felder Wälder und Seen, also Natur pur, und dann das Vielanker Brauhaus ist schon toll da.
Als wir kamen war der Parkplatz schon recht gut besucht, das hätte uns Stutzig werden lassen müssen, tat es aber nicht. Kein Platz war in den Biergarten besetzt. Und so setzten wir uns schön im Schatten und warteten auf die Kellnerin. Sie kam dann auch, wir bestellten kalte Fassbrause und Cola und was zu Essen. Und dann kamen sie, erst eine dann 5 dann 15 es war fast schon eine Invasion von Wespen.
Als die Kellnerin uns dann das Essen bringen wollte sind wir nach drinnen geflüchtet, hier konnten wir in Ruhe essen.
Und beim Essen sind wir auf den Gedanken gekommen nicht über Neuhaus und Boizenburg sonder zu unser geliebten Kaffee in Süttorf zu fahren.
Und so bin ich doch noch zu meiner Fährfahrt gekommen.

Die Fähre Darchau – Neu Darchau ist ja wegen Niedrigwasser der Elbe gesperrt.
Also nahmen wir die Fähre Bleckede – Neu Bleckede, und hier erwartete uns die nächste Überraschung „Demo für Elbbrücke“ die Zufahrt zur Fähre war mit einen VAN – und Anhänger der Quergestellt war gesperrt, für uns war das kein wirkliches Hindernis, an alle vorbei geschlängelt und rauf auf die Fähre. Auf der anderen Seite auch eine Demo aber ohne Sperrung. Und nun auf nach Süttorf um endlich Kaffee und Kuchen zu genießen.
Unsere letzte Etappe ging nach Geesthacht zur Brücke wo wir uns nach einen schönen Tag verabschiedet haben.
LG Wolle :winken:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum