Serverausfall

Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #1008 von Dieter
Serverausfall wurde erstellt von Dieter
Hallo Leute,
wie ihr schon gemerkt habt, geht unsere Seite nicht :!: :( :(
Es ist ein Problem mit dem Datenbank Servers. :side: :side: Man hat mir Gesten gesagt, dass über Nacht gearbeitet wir und das Problem heute früh behoben ist. Heute Morgen habe ich die Aussage bekommen, das Problem wird im Laufe des Tages gelöst.

Da ich nicht so viel Zeit habe mich darum zu kümmern habe ich die Seite auf einen anderen Server kopiert. Das Kopieren dauert auch viele Stunden (Bilder, Beiträge usw.).

Diesen Server verwende ich normalerweise für Tests.

Die Seite kann normal benutzt werden!!

Die Seite befindet sich im Moment bei einem kostenlosen Anbieter(bplaced.net). Dadurch sind einige Dienste nicht erlaubt. z.B. Wetter funktionieren hier nicht

Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich wieder versuchen zurück zu gehen.

Ich hoffe, dass es heute Abend klappt, denn Sonntag und Montag bin ich nicht da :!: :!:

PS. ich bin Strohwitwer und muß noch für Pfingsten einkaufen. Gesten hat es auch nicht :angry: geklappt

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von SuperDieter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #1009 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Serverausfall
Hallo Dieter, mach Dir keinen Kopf.
98 % Verfügbarkeit bedeutet, das der Server über 7 Tage ausfallen darf!

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1010 von Dieter
Dieter antwortete auf Serverausfall
Hallo Leute,

die Originalseite ist wieder in Betrieb und es sind keine Daten verloren gegangen.
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum