Neuer alter rollerfahrer

  • burgi
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 9 Monate her #1771 von burgi
Neuer alter rollerfahrer wurde erstellt von burgi
:roller: Ich Burgi bin neu hier bin 67 Jahre jung 1kymco jager 125 1kymco 300i 1Suzuki burgmann 400 und komme aus dem Landkreis Harburg . bis Hoopte 10 km.

auch bin ich noch Lüneburger Rollerfahrer bis bald Grüß an alle burgi :Stille_3D:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Uwe
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 9 Monate her #1773 von Uwe
Uwe antwortete auf Neuer alter rollerfahrer
Hallo Burgi, na dan hier mal schön begrüßt in diesen Forum. Wir hoffen mal das du das hier findest was du schon immer gesucht hast und bis her noch nicht gefunden hast. Liebe Grüß aus Thüringen aus den kleinen Ort Rositz.

Uwe und Silke. :winken: :winken: :roller: :roller:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #1775 von Dieter
Dieter antwortete auf Neuer alter rollerfahrer
Hallo Burgi,

danke für deine Vorstellung. Herzlich willkommen in unserem Forum. Informationen über den Stammtisch und unseren Aktivitäten findest du hier. Viel Spaß auf unserer Seite.

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von Dieter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 9 Monate her #1776 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Neuer alter rollerfahrer
Herzlich Willkommen Burgi,

wir wünschen Dir viel Spaß und Freude bei uns. Alles weitere bei einer RTT, oder auch in unserer Märchenstunde.

:winken: der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • burgi
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 9 Monate her #1781 von burgi
burgi antwortete auf Neuer alter rollerfahrer
Hallo Uwe warte noch auf Nachricht von dir wegen der Tühringen Tour vom 31 07--07.08 2016.
entweder Tel. oder E.-mail telef.04171 780244

Herzliche Grüße Burgi (Erik)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1786 von KASSGOL
KASSGOL antwortete auf Neuer alter rollerfahrer
Auch ich heisse dich hier Forum willkommen und wünsche dir viel Spaß mit uns.
LG Karsten

Fahren und genießen, der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum