Kymco AK 550 Neu !

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #2088 von Brathahn
Kymco AK 550 Neu ! wurde erstellt von Brathahn
Ab Frühjahr 2017 kommt der Kymco AK 550 auf den Markt. Geile Kopie des Yamaha T Max 500.

Schon jetzt lässt sich viel Information im Web dazu aufrufen.

Hier schon mal ein Paar Daten in Kurzform: 550 ccm, 54 PS, 2 Zylinder Motor, 161 Km/h Spitze, 226 KG dank Alu Rahmen, Bremsanlage von Brembo, Helmfach für 2 Helme, 15 Zoll Räder vorne u. hinten, Endantrieb über Zahnriemen, Heizgriffe und und und.

Preis 9.790 €

Aber bitte, seht doch selbst im Web nach>www.Kymco.de AK 550

wenn da bloß nicht der Preis wäre
denkt sich der...Brathahn
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #2094 von Hansa-Burgi
Hansa-Burgi antwortete auf Kymco AK 550 Neu !
...der Preis ??....warte mal bis er wirklich im shop steht....
da geht bestimmt noch was !!

mit besten Grüßen aus EDDW
Bernhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 5 Monate her #2097 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Kymco AK 550 Neu !

Hansa-Burgi schrieb: ...der Preis ??....warte mal bis er wirklich im shop steht....
da geht bestimmt noch was !!


...runter, oder rauf ?

Fragt der...Brathahn den Captain :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #2098 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Kymco AK 550 Neu !
...und eine Ölbadkupplung hat der auch.
Die Kolben laufen im Versatz, also kein Paraleltwin. Das dürfte einen kernigen Sound geben.
In Asien läuft der AK 550 bereits. Wir warten schon ganz ungeduldig auf weitere Informationen. Scheint ein Hight Tech Roller zu sein. Warten wirs ab.

ungeduldig
der...Brathahn
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Powered by Kunena Forum