Ein freundliches Hallo von den "Neuen"!

  • Chrischi
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #2214 von Chrischi
Ein freundliches Hallo von den "Neuen"! wurde erstellt von Chrischi
Hallo liebe Rollerfreunde,

wir, das sind Margit, 62 Jahre und Chrischi 52, bedanken uns für die freundliche Aufnahme. Wir wollen uns kurz vorstellen, meine bessere Hälfte ist als Sozialpädagogin glücklich in der Freistellungsphase,ich bin selbst und ständig in der Logistik und Zolldienstleistung tätig. Seit meinem 12 ten Lebensjahr fahre ich Mopped (anfangs natürlich "schwarz") So habe ich mittlerweile 13 Zweiräder verschlissen und bin jetzt beim Burgman 650 gelandet.
Begonnen habe ich als gebürtiger Ösi mit KTM und Puch, bin dann über Yamaha und Laverda über etliche Kawas bei BMW gelandet. 2006 hat mich ein Fahranfänger übersehen und von meiner ZZR 1200 geholt. Totalschaden und gebrochene Kahnbeine in den Handgelenken. Jetzt nach 10 Jahren hat sich Arthrose in der linken Hand eingelagert. Daher haben wir letztes Jahr die K 1200GT verkauft und den Burgi angeschafft. Damit man das Kuppeln nicht ganz verlernt, besitzen wir noch einen Oldie, eine Honda VF 750 Interceptor aus 1983. Wir freuen uns auf Euch und den nächsten Stammtisch. Liebe Grüße, Margit & Chrischi
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Chrischi.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her #2215 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Ein freundliches Hallo von den "Neuen"!
Herzlich Willkommen ihr beiden. Für den Stammtisch müsst ihr euch noch eintragen. Wenn ihr angemeldet seit, auf der linken Seite!

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #2216 von Sausejule
Sausejule antwortete auf Ein freundliches Hallo von den "Neuen"!
Auch von mir ein herzliches "Willkommen !" Ich freue mich schon auf den Stammtisch.
LG
Britta, die Sausejule

Ab 16 Uhr laß die Arbeit ruhn und freu Dich auf den Roller nun!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #2217 von Dieter
Hallo, Margit & Chrischi

danke für eure Vorstellung und willkommen auf unserer Seite. Es freut mich, dass wir uns beim nächsten Stammtisch persönlich kennen lerne können.

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #2218 von CamenBert
CamenBert antwortete auf Ein freundliches Hallo von den "Neuen"!
Hallo jhr Zwei, :winken:

Auch der CamenBert sagt ganz freundlich "WILLKOMMEN IM CLUB" und viel Spass. :roller:
Bis zum Stammtisch :kiss:

Es grüßt der CamenBert :?-

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • NexusRalph
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her #2219 von NexusRalph
NexusRalph antwortete auf Ein freundliches Hallo von den "Neuen"!
Seid willkommen! Bis zum Stammtisch - wenns nicht schneit...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Maya
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her #2220 von Maya
Hallo Ihr Beiden,

herzlich Willkommen bei uns. Seit 2 Jahren bin ich dabei und habe es noch nicht bereut!

Viele Grüße von Maya

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her #2221 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Ein freundliches Hallo von den "Neuen"!
Nochmals in dieser Rubrik, damit es ein geschlossenes "Bild" ergibt.

Seid herzlich Willkommen Ihr "zwoa".
Sicher wird es ein interessanter Stammtisch mit vielen Themen.


es freut sich
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #2224 von CamenBert
CamenBert antwortete auf Ein freundliches Hallo von den "Neuen"!
Hallo Ralph, :winken:
also wenn es am Stammtischtermin schneit, dann ziehst du doch Schneeketten auf :lol: und kommst mit dem Roller :roller: .

Ulkt mal ganz frech der
CamenBert :?- :lol:

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • burgi
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her #2226 von burgi
Hallo Ralph Willkommen bei uns Rollerfreunden leider sind wir noch in einen Fernen Land wo die Mandeln blühen aber bald wieder da ca 7 Wochen mein Roller wartet auf mich bis dahin alles gute von burgi (Erik und Traute) :roller: :roller: B) B) B) B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • burgi
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her #2236 von burgi
Erst mal ein freunliches hallo ihr beiden bin leider weit weg aber zum anrollern wieder da freue mich euch kennen zu lernen bis dahin Traute und Erik aus Portugal momentan :roller: :roller: :roller: B) B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum