Na endlich

  • Ogi
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 4 Wochen her #2313 von Ogi
Na endlich wurde erstellt von Ogi
Nachdem Ich ein wenig Zeit gebraucht habe heraus zu finden wie mann einen Beitrag schreiben kann möchte Ich mich kurz vorstellen .Mein Name ist Rüdiger bin 58 und fahre einen Kymco Xciting 500i.Ich komme aus Hamburg Eidelstedt meine letzten Zweirad Erfahrungen liegen ca.8 Jahre zurück.Freue mich auf nette gemeinsame Ausfahrten und interessante Gespräche.
Gruß Rüdiger

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 4 Wochen her - 7 Jahre 4 Wochen her #2315 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Na endlich
Herzlich Willkommen Rüdiger.
Wir sehen uns dann ja am 25. 03. wenn denn der Wettergott mitspielt.
Also immer mal reinschauen.

Donnerharry
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Wochen her von donnerharry. Grund: erweitert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Wochen her #2316 von Dieter
Dieter antwortete auf Na endlich
Hallo Rüdiger,

danke für eure Vorstellung und willkommen auf unserer Seite. Es freut mich, dass wir uns beim nächsten Stammtisch persönlich kennen lerne können.

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Chrischi
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 4 Wochen her #2318 von Chrischi
Chrischi antwortete auf Na endlich
Hallo Rüdiger,

herzlich willkommen in der Runde.
Sehen uns beim nächsten Stammtisch!

Bis dahin, liebe Grüße Margit & Chrischi
:winken:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Wochen her #2319 von CamenBert
CamenBert antwortete auf Na endlich
Hallo Rüdiger :winken: ,

auch ich sach ma juten tach und viel Spass bei uns und dann bis zur RTT :roller: (kann auch RollerTagesTour heißen) :lol:

meint der
CamenBert

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Wochen her #2320 von Sausejule
Sausejule antwortete auf Na endlich
Hallo Rüdiger,

auch von mir ein herzliches " Willkommen! ".
Sehen uns dann beim Stammtisch.

Sausejule

Ab 16 Uhr laß die Arbeit ruhn und freu Dich auf den Roller nun!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 4 Wochen her - 7 Jahre 3 Wochen her #2321 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Na endlich
...jetzt ganz offiziell, HERZLICH WILLKOMMEN Rüdiger.
Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast und das es mit der Vorstellung nun doch noch etwas geworden ist.
Da wir uns reichlich telefonisch über Dies und Das unterhalten haben, werden jetzt alle anderen neugierig auf Dich sein und bei der "Märchenstunde" Dir ein Loch in den Bauch fragen. :lol:
Übrigen, es ist ein Sitzplatz für Dich reserviert ( kaputtlach ).

Na dann bis zum Stammtisch
freut sich
der...Brathahn
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Wochen her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum