Vorstellung

  • Xevo
  • Xevos Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #2384 von Xevo
Vorstellung wurde erstellt von Xevo
:winken: Hallo ,möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Hans-Dieter Müller

bin seit 1969 Biker und seit 2 Jahren mit meinem

Piaggio Xevo 400ie unterwegs.

Habe Tagesfreizeit

Bis zum Treffen eine schöne Zeit

Gruß an alle von H.-D.
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Woche her #2385 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Vorstellung
Hallo Xevo,
herzlich Willkommen bei Rollerfreunde-Hamburg

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • burgi
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Woche her #2386 von burgi
burgi antwortete auf Vorstellung
Hallo H.D. Herzlich Willkommen meinen Nachnamen weiß du schon du hast den Gleichen Fahre einen kymco 300i hoffe sehen uns bald mal. Gruß Erik (BURGI) :roller: :roller: :roller: :winken: :winken: :winken: :winken:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Chrischi
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Woche her #2387 von Chrischi
Chrischi antwortete auf Vorstellung
Ein freundliches Hallo von uns! :-)

Margit & Chrischi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Woche her - 7 Jahre 1 Woche her #2390 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Vorstellung
Herzlich Willkommen XEVO,

beim 1. Stammtisch für Dich, nehmen wir Dich auseinander. :lol:

schwärmt jetzt schon
der Brathahn
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Woche her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #2391 von Dieter
Dieter antwortete auf Vorstellung
Hallo Hans-Dieter,

auch von mir danke für deine Vorstellung und willkommen auf unserer Seite. Beim nächsten Stammtisch kann ich leider nicht dabei sein, aber wir werden schon irgendwann persönlich kennen lernen.
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #2392 von CamenBert
CamenBert antwortete auf Vorstellung
Ein fröhliches Hallo und herzlich Willkommen :winken:
auch von

Herr und Frau CamenBert :?-

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ogi
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 6 Tage her #2400 von Ogi
Ogi antwortete auf Vorstellung
Hallo,auch von Mir ein herzliches Willkommen.
Gruß Ogi :roller:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 6 Tage her #2401 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Vorstellung
Xevo schreibt: Rente mit 63, Hmmm ich mußte länger, mit 65 u. zwei Monate.

Aber mit 63 in Rente ? Sei doch mal ehrlich, das war doch nach meinen Recherchen schon vor 11 Jahren. Nicht das wir betreutes Rollerfahren für Dich einrichten müssen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hast Du Dir überhaupt unsere Startseite durchgelesen ? Denn da steht alles wichtige drin.


ich mein ja nur mal so
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Maya
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 5 Tage her #2402 von Maya
Maya antwortete auf Vorstellung
Hallo Xevo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich träume noch von der Rente mit 63!

Viele Grüße Maya

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Tage her #2409 von Sausejule
Sausejule antwortete auf Vorstellung
Hallo H.- D.,
willkommen hier auf unserer Seite.
Wir sehen uns in unserer Märchenstunde am 26. 4.
Sausejule

Ab 16 Uhr laß die Arbeit ruhn und freu Dich auf den Roller nun!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
7 Jahre 3 Tage her #2417 von Xevo
Xevo antwortete auf Vorstellung
Hallo Brathahn ,beim auseinander nehmen hast du aber ordentlich zu tun (180 h-130 kg).

Bist glaube ich auch Schrauber,mein Xevo ist gerade beim Doc ,hat Husten (sind gerade am forschen )läuft-läuft nicht .Mal sehen was sie heute diagnostizieren.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende .

Komme übrigens aus Rahlstedt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 3 Tage her #2418 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Vorstellung
Och Xevo das ist kein Problem 195 h 140,00 kg

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ricy
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #2485 von ricy
ricy antwortete auf Vorstellung
Hallo Rollerfreunde,

ich komme aus Hessen rollerfreundealsfeld.iphpbb3.com/forum/p...?nxu=33730569nx50972 und bin über mein Rollerfreund - Rollerrebel aus Bremen hier auf die Seite gekommen rollerrebell.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=63396748nx33536 fahre schon seit 40 Jahren Moped und Roller mit 15 jähriger Pause durch die Kinder - aber heute geht es wieder ab seit 1990 bei mir. Rollerfahren und Freunde Treffen macht Spaß und drum bin ich auch bei euch und es könnte sein man sieht sich mal.

Hier einer von meinen X8




Der hat ohne Probleme 63000 Km runter.

LG Ricy
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #2486 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Vorstellung
...schön Ricy das Du den Weg zu uns gefunden hast. Also Herzlich Willkommen.
Du bist mir bekannt aus dem Braunschweiger Rollerforum. Wir selbst sind eine kleine und übersichtliche Rollerfahrgemeinschaft, da kennt noch jeder jeden. Über unsere Aktivitäten konntest Du Dich bereits ausführlich informieren.
Als südliche Touren waren wir in der Vergangenheit regelmäßig in Nordhessen, Kassel, Knüllwald, Edersee usw. In den letzten Jahren sind wir häufiger in Mac Pomm zum Touren.
Sollten wir mal wieder Lust auf Nordhessen verspüren, wird es hier bekannt gegeben.

Allzeit GUTE FAHRT
und bleib Gesund
wünscht der...Brathahn
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #2488 von Dieter
Dieter antwortete auf Vorstellung
Hallo Ricy,

danke für deine Vorstellung und willkommen auf unserer Seite. Vielleicht trifft man sich mal. Weiter hin viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby.
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum