Tour durch das Erzgebirge und Tschechien 2018

  • Uwe
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #2440 von Uwe
Hallo Roller Freunde, Silke und Uwe wollen eine 4 Tage Tour durch das Erzgebirge, Tschechien im Böhmischen Gebirge durch führen. Wehre es nicht auch was für euch und den Lüneburger Roller Freunde? Wir wollen ein ganzes Biker Hotel Mieten mit Halb Pension. Abends gibts 15 Gerichte zur Auswahl zum sonder Preis für Biker. Sie bitten sogar einen Touren Guide an. Wir werden im August uns dort einquartieren und alles erfragen was für euch wichtig ist wie Service, Preise, usw. Wehr hätte den Lust von euch mit zu kommen. Wann wehre den der beste Monat für euch mal zu kommen ? Das Hotel ist in der Nähe von Bärenstein und Annaberg Buchholz. Zur Grenze Tschechien einige Fahr Minuten. Zum Höchsten Berg in Ostdeutschland mit über 1600 Meter der Fichtelberg.
Wir würden uns freuen eure Meinung zu dieser Tour zu hören.

Tschüß Uwe und Silke.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #2441 von CamenBert
Hallo ihr Zwei, :winken:

also ich als alter Ossi finde die Idee großartig :?- . Das Erzgebirge ist ein schönes Fleckchen und hat schöne Strecken zum Fahren. :roller: Über den Zeitraum müßte man sich dann verständigen wenn alle Einzelheiten, Preise, eventuelle Touren usww., feststehen. Also die Wintermonate kommen schon mal nicht in Frage. :lol: Ich hab mal gehört, in Tschechien soll es leckeres Bier geben. :kiss:
Auf alle Fälle sollten wir intensiv darüber nachdenken. Ist vielleicht mal ein Thema für die Märchenstunde.

Meint der
CamenBert

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #2442 von Brathahn
...mögen täte ich schon wollen, nur dürfen habe ich mich bisher noch nicht getraut. :lol:

Eine schöne Idee vom Üvchen. Laß uns mal abwarten was unsere Leutchen von diesem Angebot halten.
Wie CamenBert schon mitteilt, sollten wir in der nächsten Märchenstunde uns über diese Idee austauschen. Wir sind alle von den Preisen im Harz verwöhnt und legen das als Maßstab an.

Und was meint der Donnerharry zu diesem Vorschlag ?
Ich denke mal derzeit nix, weil sein Roller nicht läuft, hat er sich einen Trauerflor um seinen kleinen Mann gebunden, sowie verheulte Augen hat er auch. :( Aber als Trost, es kommen wieder bessere Zeiten.

schwärmt
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #2443 von Hansa-Burgi
Bin vor einer Woche da gewesen, in BERGGIESSHÜBEL. Das war immer unser Ausgangspunkt für schöne Tagestouren in der Gegend.
War super.....nur das Wetter im April :(

mit besten Grüßen aus EDDW
Bernhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #2444 von Brathahn

Hansa-Burgi schrieb: Bin vor einer Woche da gewesen, in BERGGIESSHÜBEL. Das war immer unser Ausgangspunkt für schöne Tagestouren in der Gegend.
War super.....nur das Wetter im April :(


...selber Schuld Captain,

im April mach man auch keine Touren. Nur weil wir mal 3 schöne Tage hatten, nee nee.


:angry: meckert
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #2448 von donnerharry
Ohne funktionieren Roller enthalte ich mich der Stimme!

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #2450 von Brathahn

donnerharry schrieb: Ohne funktionieren Roller enthalte ich mich der Stimme!

Donnerharry


...son blöder Text ! Schäm Dich was ! Bist Du der Bruder vom Klugscheißer ? :lol:
Und laß mal Deine Brille aktualisieren, die Tour ist für 2018 geplant.

kopfschüttel
der...Brathahn
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #2452 von Hansa-Burgi
Der BRATHAHN ....... :-)h :-)h :lol: :lol:

mit besten Grüßen aus EDDW
Bernhard
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Hansa-Burgi.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • burgi
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #2453 von burgi
Nu macht man Klein Harry nicht fertig der weiß vor lauter Aufregung garnicht welches jahr wir haben. :winken: :roller: :roller: :!: :!: Gruß Burgi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #2454 von Brathahn

Hansa-Burgi schrieb: Der BRATHAHN ....... :-)h :-)h :lol: :lol:


...find ich gut ! :?- :lol:


ick freu mir von sowas
bis denne, ich muß auf die Henne

juxt sich eins
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • roller_jo
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #2464 von roller_jo
Eine Fahrt in das Erzgebirge ist immer eine Super Sache, aber nur 4 Tage dafür an zu setzen finde ich etwas kurz, da die An / Abfahrt z.B. aus Lüneburg schon 2 Tage in Anspruch nimmt.
Außerdem planen wir "Lüneburger Rollerfahrer" für 2018 im Juli/August bereits eine Alpenfahrt.
Ein möglicher Zeitraum für uns währe somit nur noch die Woche über Himmelfahrt (10.Mai) 2018.
Wie gesagt eine Tolle Idee, aber eine Zusage kann ich noch nicht machen.
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von roller_jo.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #2465 von Brathahn
Danke Rollerjo,

wir verfolgen erstmal weitere Informationen. Für uns wäre die An- u. Abreise jeweils ein Tag. Nur zwei Tage vor Ort sind mir auch zu wenig. Vor Ort sollten es drei bis vier Tage sein.


man wird sehen
meint der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum