Abschied .....auf Raten!

  • donnerharry
  • donnerharrys Avatar Autor
  • Offline
  • Alter Hase
  • Alter Hase
  • Schaun wir mal
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #2711 von donnerharry
Abschied .....auf Raten! wurde erstellt von donnerharry
Hallo zusammen,
es hat mir in der Vergangenheit immer viel Spaß gemacht mit euch auch längere Touren zu fahren.
Leider ist es nun so, das ich mich langsam zurück ziehen muss und keine längeren Touren mehr mit euch fahren kann (Touren über 200 km). Die Ausfahrt nach Alt Schwerin zb. ist mir sehr schwer gefallen obwohl es eine gute Tour war. Ich kann also von daher nur noch sporadisch an Touren teilnehmen, je nach meiner jeweiligen Verfassung.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!

Donnerharry

Man muss nicht alles glauben was man liest!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #2713 von CamenBert
CamenBert antwortete auf Abschied .....auf Raten!
Hallo Harry,
ich finde es schade, aber es ist deine Entscheidung.
Es hat immer Spass gemacht mit dir zu fahren, die Touren, die du geführt hast,(auch RTT = Rasante TreckerTouren :lol: ) waren immer super.

Also, ich wünsche dir alles Gute im "Rollerruhestand"

der CamenBert

Mit MaxSYM 400i unterwegs
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von CamenBert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peter4210
  • Peter4210s Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Neuling
  • Ich liebe es mit Roller unterwegs zu sein!
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #2714 von Peter4210
Peter4210 antwortete auf Abschied .....auf Raten!
Hi Donnerharry,
das finde ich schade, hätte dich gern mal kennengelernt.
Vielleicht bist du ja mal bei der einen oder anderen kurzen Tour dabei.

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #2715 von Maya
Maya antwortete auf Abschied .....auf Raten!
Hallo Harry,

ich werde Dich auf den Touren total vermissen !

Maya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #2724 von Dieter
Dieter antwortete auf Abschied .....auf Raten!
Hallo Harry,

das tut mir leid für dich :!: aber ich kann zur Zeit nicht einmal kurze Touren fahren :( .
Kopf hoch es kann nur besser werden.

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Brathahns Avatar
  • Offline
  • Forenjunkie
  • Forenjunkie
  • immer etwas vorlaut
Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #2726 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Abschied .....auf Raten!
Wenn das man nicht am Sitzkomfort liegt. Hat Donnerharry sich mit dem Integra verkauft ? Wenn man sich bei jedem Stop hoch von der Sitzbank hebt um den allerwertesten zu entlasten...das sollte doch zu denken geben. Mir ging es vor Jahren ähnlich mit dem Gilera Nexus 500. Optik einfach nur geil, aber für eine längere Tour war dieser Roller für mich ungeeignet. Das besserte sich erst bei der Übernahme mit dem Aprilia Scarabeo 500 RT.

berichtet
der...Brathahn
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Brathahn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Neuling
  • meistens gut drauf
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #2728 von Xevo
Xevo antwortete auf Abschied .....auf Raten!
Hallo Harry , es müssen ja nicht die langen Touren sein ,in der Kürze liegt die Würze . Hoffe du schonst dich an sonst.
Bis bald und gute Besserung wünschen H.-D.und Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum