Forum

  • Peter4210
  • Peter4210s Avatar Autor
  • Offline
  • Neuling
  • Neuling
  • Ich liebe es mit Roller unterwegs zu sein!
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #2754 von Peter4210
Forum wurde erstellt von Peter4210
Hi,
seit ein paar Wochen, beobachte ich das Forum. Mir ist aufgefallen, dass es sich von anderen Foren unterscheidet. Bei vielen Themen sind es teilweise mehrere Wochen, dass jemand drauf geantwortet hat oder einen Beitrag ins Forum gestellt hat.
Ich bin jeden Tag auch in anderen Foren, da gibt es jeden Tag irgendwelche neuen Beiträge.
Warum ist es nicht bei uns hier nicht. Es sind doch super nette Leute hier im Forum und es ist doch schön mit anderen in Kontakt zu bleiben.
Ich wünsche mir, dass es hier mal mehr Aktionen gibt, dass mal irgendwer etwas postet. Ihr seid doch super und braucht euch nicht zu verstecken.

Ich hoffe, der Beitrag ist nicht zu frech!

Peter4210

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Brathahns Avatar
  • Offline
  • Forenjunkie
  • Forenjunkie
  • immer etwas vorlaut
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #2755 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Forum
Nein Peter , der Beitrag ist nicht zu frech.
Offensichtlich ist unseren Leuten die Tinte ausgegangen, oder sie haben ihre Gedanken verlegt, oder...

Meist ist in den Monaten nach der Saison gähnende leere, daß ist aber nicht nur bei uns im Forum der Fall.
Wenn ein Forum z. B. mehr als 100 Mitglieder hat, eröffnet sich immer irgendwie ein Thema. Jedoch bei uns
mit dieser kleinen Truppe wird es da schon dünner.

Nix für ungut, eventuell hat Donnerharry dazu noch etwas zu beizutragen, oder CamenBert, oder H.-D. , oder ?

mal abwarten was noch kommt
meint der...Brathahn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #2756 von CamenBert
CamenBert antwortete auf Forum
Hallo Peter,
zu erst einmal, der Beitrag war nicht frech.

Der Brathahn hat Recht. Während der Saison finden sich hier immer mal neue Themen, da ist die Tinte immer flüssiger. Außerdem bin ich der Meinung, ein Forum ist dafür da Neues zu verkünden oder Touren vorzuschlagen. Wir sind eine überschaubare Anzahl von Leuten und brauchen, nicht wie die Promis, unsere Lebensbeichten hier kund zu tun.

Aber warte ab bis alle den Saisonschluß verdaut und verkraftet haben, dann klappt es auch wieder mit dem Tastenquälen.

Meint jans locker ma der

CamenBert
.

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Neuling
  • meistens gut drauf
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #2763 von Xevo
Xevo antwortete auf Forum
Wieso Saison Ende, die ein oder andere Tour geht doch noch. - - Ja einige müssen ihr Gefährt schon einmotten und können aus Zeitlichen Gründen nicht mehr teilnehmen, aber ein Treffen findet ja trotzdem statt. - zum Einmotten fahre deinen Roller nochmal zum Tanken und Fülle die Luft mit +0,2 über Normalwert und wer kann wechselt noch das Öl und Filter. Schön sauber in die Garage und dann unter den Hauptstädten ein Brett(damit die Räder entlastet sind) und Batterie ausbauen wenn es in der Garage im Winter zu kalt wird und dann ans Erhaltung Lade Teil. Roller schön einpacken. Bis bald und eine schöne Zeit Euer H. - Dieter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #2789 von burgi
burgi antwortete auf Forum
ich brauche nicht einmotten ich fahre weiter mache schöne touren in die berge gruß erik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peter4210
  • Peter4210s Avatar Autor
  • Offline
  • Neuling
  • Neuling
  • Ich liebe es mit Roller unterwegs zu sein!
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #2790 von Peter4210
Peter4210 antwortete auf Forum
Hallo Erik,
ich fahre auch das ganze Jahr durch. Mein neuer Burgman ist mir allerdings dafür zu schade, deshalb werde ich ihn in ein paar Tagen einmotten und fahre dann mit meiner Hexagon und wenn wenn die Hexe nicht mehr will nehme ich meine 50iger Sfera. Egal wie kalt, Hauptsache kein Schnee.
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #2791 von burgi
burgi antwortete auf Forum
leider hat sich das mit den Touren erledigt Roller Kapput Knie demoliert bin stinke sauer auf den roller hat mich das 2te mal abgeworfen würde es ein pferd erschiessen aber so habe ich die krüke an der Backe Gruß Erik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peter4210
  • Peter4210s Avatar Autor
  • Offline
  • Neuling
  • Neuling
  • Ich liebe es mit Roller unterwegs zu sein!
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #2792 von Peter4210
Peter4210 antwortete auf Forum
Das ist aber bitter. Wenn du möchtest helfe ich dir beim Aufbau!
Weiß allerdings nicht wo du zu Hause bist.

Peter4210

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #2793 von burgi
burgi antwortete auf Forum
Danke Perter aber der Roller bleibt in Portugal schleppe in nicht wieder nach Hause hoffe das ich in für ein paar eruos loswerde 300cm fahren hier oft.Gruß Erik aus Portugal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peter4210
  • Peter4210s Avatar Autor
  • Offline
  • Neuling
  • Neuling
  • Ich liebe es mit Roller unterwegs zu sein!
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #2794 von Peter4210
Peter4210 antwortete auf Forum
Das ist aber trotzdem scheiße. Na ja, sieh zu, dass du heil nach hause kommst.

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Neuling
  • meistens gut drauf
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #2795 von Xevo
Xevo antwortete auf Forum
Hallo Erik,das kanst du also auch nicht(grins). wie hast du das den hin bekommen?Hoffe du hast dich nicht weiter verletzt und deinem Knie geht es wieder besser.-Mein Roller hat jetzt neue Schlappen und habe natührlich auch gleich die Bremse hinten mit erneuert
Bis Bald und gute Besserung auch von Moni lieben Gruß auch an Traute.
P.S.Bei uns top Wetter -9 Grad-zeitweise trocken-Sonne 0 Stunden-Moni hat Sonnenalergie andersrum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Brathahns Avatar
  • Offline
  • Forenjunkie
  • Forenjunkie
  • immer etwas vorlaut
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #2800 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Forum
Xevo schrieb...bei uns top Wetter -9 Grad.

Hab ich doch Recht, der raucht immer irgend son Zeug's. Bei -9 Grad kann das schon vorkommen.
Der kommt nur noch mit uns nur auf Tour, wenn er sich bei'm betreuten Rollerfahren anmeldet.

Früher gab es den Song "Schuld war nur der Bossa Nova"
Heute..."Schuld war nur der Glühwein".

:lol: lacht sich eins
der...Brathahn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #2806 von burgi
burgi antwortete auf Forum
Es ist alles wieder im grünen Bereich 23 grad warm nur Sonne das mit dem betreuten rollerfahren reden wir noch drüber wenn wir wieder das sind Gruß Erik und Traute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum