Plöner See 24.08.2019

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #3316 von Uwe B.
Plöner See 24.08.2019 wurde erstellt von Uwe B.
Will am Samstag eine kleine Tour an den Plöner See machen. Vielleicht hat ja einer Lust mitzukommen...?!


Frische Grüsse aus Quickborn
Uwe

Yamaha TMax 560 Techmax 2021

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #3319 von Uwe B.
Uwe B. antwortete auf Plöner See 24.08.2019
Werde so gegen 13 Uhr am Motorradtreffpunkt am Plöner See eintreffen und bis ca 14 Uhr dort verweilen.


Frische Grüsse aus Quickborn
Uwe

Yamaha TMax 560 Techmax 2021

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #3321 von Dieter
Dieter antwortete auf Plöner See 24.08.2019
Hi Uwe,

wir waren am 8. August in Plön und auf dem Plöner See.



Ich wünsche aber viel Spaß Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #3322 von Uwe B.
Uwe B. antwortete auf Plöner See 24.08.2019
Klasse Foto! Wir fahren erst bei Starni am Bramsee vorbei, dann hat er noch einen kleinen Tipp und dann schlagen wir beim Motorradtreff am Plöner See auf.


Frische Grüsse aus Quickborn
Uwe

Yamaha TMax 560 Techmax 2021
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Uwe B..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #3324 von Xevo
Xevo antwortete auf Plöner See 24.08.2019
Hallo Uwe ,hoffe ihr habt eine schöne Zeit und Tour gehabt .Ich habe noch ein Bid für Stani von unserer Spreewaldtour , habe aber leider nicht seine Anschrift .Es wäre schön wenn du sie mir geben könntest über eine PN .Liebe Grüße aus Rahlstedt sendet H.-D.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #3326 von Uwe B.
Uwe B. antwortete auf Plöner See 24.08.2019
Moin HD,

Stani müsste doch auch hier registriert sein, oder? Ansonsten ist er bei den Alster Rollern registriert. Da kannst Du ihn erreichen. Oder Du schickst mir das Foto und ich leite es per WA weiter.


Frische Grüsse aus Quickborn
Uwe

Yamaha TMax 560 Techmax 2021

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 7 Monate her #3330 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Plöner See 24.08.2019
Tach Uwe,

Stani ist hier registriert und zum September Stammtisch angemeldet, sowie zum Rouladen-Essen.

nur mal so zur Info
schwätzt der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum