Berni1957

  • Berni1957
  • Berni1957s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Rollerfahren u, Camping
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #3595 von Berni1957
Berni1957 wurde erstellt von Berni1957
Moin, kurze Vorstellung von mir,
seit kurzen besitzer eines neuen SH 125i Honda
hatte  vor  ca. 3 Jahre das rollern ausgesetzt aber nun möchte ich im Renten alter wieder los legen und schöne Touren fahren.
Kenne bis jetzt nur die Lüneburger Roller Freunde und habe schon etliche Touren mit gefahren. wenns möcklich ist möchte ich bei euch auch mal mitfahren wenn Ihr son 125er mit nimmt.

Schöne Grüsse vom Berni1957 aus Hamburg-Bergedorf

 

Mit Freundlichen Rollergrüßen Bernd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #3596 von Dieter
Dieter antwortete auf Berni1957
Hallo Bernd,erst mal vielen Dank für deine Vorstellung. Leider gibt es in unseren Reihen Leute, die keine 125 akzeptieren.Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.Viele Grüße Dieter  

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Berni1957
  • Berni1957s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Rollerfahren u, Camping
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #3702 von Berni1957
Berni1957 antwortete auf Berni1957
Hi Moin,
wücnsche allen noch ein frohes neues gesundes Jahr.
ich hab da noch mal eine fragen, wie siehts aus im Jahr 2022 ist es möglich bei euch mit meinen 125 Honda SH I Touren und am Stammtisch teilzunehmen?

Aus das man in diesem Jahr trost Corona schöne Touren fahren kann.

Mit Freundlichen Rollergrüßen Bernd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #3703 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Berni1957
Hallo Berni, es ist sicherlich möglich, dass Du die eine oder andere Tour im Flachland mitfahren kannst!


Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Berni1957
  • Berni1957s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Rollerfahren u, Camping
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #3704 von Berni1957
Berni1957 antwortete auf Berni1957
OK, erst eimmal Danke für die schnelle antwort.
Dann werden wir mal schauen welche Touren ich dann mal mitfahren werde.

Gruß Bernd

Mit Freundlichen Rollergrüßen Bernd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #3705 von Dieter
Dieter antwortete auf Berni1957
Hallo Berni1957,

da hat Harry etwas missverstanden.

Wir würden uns freuen, dich beim nächsten Treffen persönlich kennen zu lernen.
Alles näherer können wir dann besprechen.

Viele Grüße Dieter.

 

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Dieter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #3706 von Xevo
Xevo antwortete auf Berni1957
Hallo Berni , haben gestern auch über die 125ccm Roller gesprochen. Dabei kam heraus das wir auch mit dieser Hubraumklasse offen sind . Der Roller sollte aber seine 100 km/h schon leicht erreichen können bei längeren Touren und Steigungen wie z.B. im Harz .Bei normalen Tagestouren dürfte es kein Problem sein mitzuhalten und da die 125ccm dann die Geschwindigkeit vorgeben wird es für alle bestimmt auch eine entpannte Tour werden .
Also komme einfach beim nächsten Stammtisch mal vorbei zum Kennenlernen und dann werden wir schon schöne Touren machen können, bis bald und lass dir die Zeit nicht lang werden .m.f.G.der H.-D. aus Rahlstedt. (Xevo)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Berni1957
  • Berni1957s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Rollerfahren u, Camping
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #3707 von Berni1957
Berni1957 antwortete auf Berni1957
Moin,
möcht mich für die Aufnahme recht Herzlich bedanken bei euch.
Ich werde am nächsten Stammtisch teil nehmen.
Mit freundlichen Grüßen der Bernd aus HH-Bergedorf,

Mit Freundlichen Rollergrüßen Bernd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Powered by Kunena Forum