ChatGPT

Mehr
9 Monate 2 Wochen her - 9 Monate 2 Wochen her #3846 von Dieter
ChatGPT wurde erstellt von Dieter
Hallo Leute,

ich wollte untersuchen, ob ChatGPT mit beim Reisebericht schreiben helfen kann und habe folgenes eingegeben:

Erstelle einen kurzen positiven Reisebericht Tagestour nach Schnoorviertel in Bremen
.
Wir sind Großrollerfahrer  und per du

Und das war das Ergebniss:

Titel: Entdecke das charmante Schnoorviertel in Bremen - Ein perfekter Tagesausflug mit dem Großroller

Als begeisterte Großrollerfahrer machten wir uns auf den Weg zu einem Tagesausflug in das bezaubernde Schnoorviertel in Bremen. Die Sonne strahlte vom Himmel und die Vorfreude auf das bevorstehende Abenteuer lag in der Luft.

Nach einer angenehmen Fahrt durch malerische Landschaften erreichten wir schließlich das Schnoorviertel. Sobald wir unsere Roller abgestellt hatten, tauchten wir in die engen Gassen und das historische Ambiente dieser einzigartigen Gegend ein.

Das Schnoorviertel ist bekannt für seine gut erhaltenen Fachwerkhäuser aus dem 15. Jahrhundert. Die liebevoll restaurierten Gebäude und schiefen Dächer versetzten uns sofort in eine andere Zeit. Wir flanierten durch die engen Gassen, vorbei an kleinen Läden, Boutiquen und Kunsthandwerksläden.

Wir machten Halt in einer gemütlichen Konditorei, um eine traditionelle Bremer Kaffeepause einzulegen. Bei einem Stück köstlichen Kuchens und einer Tasse duftenden Kaffees ließen wir die Atmosphäre des Viertels auf uns wirken.

Unser Spaziergang führte uns weiter zum Bremer Rathaus, einem beeindruckenden gotischen Gebäude, das zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Wir bewunderten die prächtige Architektur und machten einige Erinnerungsfotos vor diesem imposanten Bauwerk.

Der Höhepunkt unserer Tour war zweifellos der Besuch des Bremer Stadtmusikanten-Denkmals. Die berühmten Figuren aus dem Märchen der Brüder Grimm sind ein Wahrzeichen der Stadt und ein beliebtes Fotomotiv für Besucher.

Nach einem ereignisreichen Tag im Schnoorviertel kehrten wir zu unseren Rollern zurück und genossen die Fahrt zurück nach Hause. Die warme Abendsonne begleitete uns auf dem Rückweg und wir ließen die Eindrücke des Tages Revue passieren.

Unser Ausflug ins Schnoorviertel war ein voller Erfolg. Das charmante Ambiente, die historische Architektur und die herzliche Atmosphäre haben uns beeindruckt. Mit dem Großroller konnten wir die Freiheit und Flexibilität genießen, die uns ermöglichte, das Beste aus unserem Tagesausflug herauszuholen.

Wir sind uns einig, dass das Schnoorviertel in Bremen definitiv einen Besuch wert ist und wir können es allen Großrollerfahrern und Reiselustigen wärmstens empfehlen.

Es ist schon bedenklich, was ChatGPT so kann. je detailierter die Eingaben sind umso individueller wird der Beitrag.
Ein Jornalist der aus ein paar Stichworten einen Artikel schreibt, sollte sich langsam Gedanken über seinen Job machen.

Viele Grüße Dieter

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 9 Monate 2 Wochen her von Dieter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
9 Monate 2 Wochen her #3847 von Xevo
Xevo antwortete auf ChatGPT
Schön das solche Leute wie du in unserer Gruppe sind, bis morgen .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #3849 von DODO
DODO antwortete auf ChatGPT - die Andere ?
Probier das hier mal:
...dafür geht man einfach auf bard.google.com und – dann steht da, dass Bard in meinem Land nicht verfügbar ist. Aber wofür gibt's VPNs, tunnel ich mich doch einfach mal nach London -- und zack, jetzt gehts

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum