Daten und Bilder im Forum hoch laden

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #28 von Dieter
Daten und Bilder im Forum hoch laden wurde erstellt von Dieter
Hallo Leute,

einige Details zum Datei Upload im Forum.

Folgendes ist erlaubt:

Bilder
Formatjpg,jpeg,gif,png
Größe800 X 800 ( 300kB )
Dateien
Formattxt,rtf,pdf,zip,tar.gz,tgz,tar.bz2,apk
Größe1 MB

Auf Wunsch können auch andere Dateiformate (z.B. Navi Routen) frei gegeben werden.
Als Beispiel habe ich die aktuelle Roller App in einen Forenbeitrag eingefügt.

Roller App V 1.4.5 (der Link muß nach der Umstellung geändert werden.)

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Dieter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rolo
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 7 Monate her #42 von Rolo
Ja Dieter,

wie schon mal gesagt wäre es gut, wenn Du die gängigen Navi-Formate (TOMTOM,Garmin...) zulassen würdest.

So könnten wir ein nettes Archiv über die Touren aufbauen und Tourenvorschläge gleich mit Route posten.

Gruß
Rolo :-)h

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #43 von Dieter
Dieter antwortete auf Daten und Bilder im Forum hoch laden
Hallo Rolf,

ich nehme itn,gpx und kml hinzu. Mein Navi verwendet das z.B. KML Format. Es gibt sehr viele Formate. Mein Routenconverter kennt allein für Garmin 6 verschiedene Formate.(mps,gdb,wbt,...)

Eigentlich sollte das GPX Format von jedem Navi (Software) beherrscht werden. Ich hoffe die Formate reichen, sonst schalte ich natürlich weitere Datei-Formate frei.
Zur Not hilft auch eine ZIP Datei :!:
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Dieter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum