H.-W.P. aus MÖLLN: Tagestour am So. 16. Okt. ab HH

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #3820 von Dieter
Hallo Leute,

Ins Gästebuch wurde dieser Beitrag geschrieben:

MOIN ROLLERFREUNDE,

wir wollen zum Abschluss der Saison 2022 noch eine gemeinsame Tagestour unternehmen. Wetter spielt dabei keine Rolle, denn wir fahren immer, also auch bei "schönem Wetter", wenn die Sonne mal nicht scheint. Evtl. könnte die Strecke, falls es dann doch zu doll wird, verkürzt werden.

Das ALTE LAND, vor den Toren Hamburgs soll unser Ziel sein, und Rollerfreunde vom RC 2000 (STADE) werden uns ab halber Strecke bis zum Rest des Tages begleiten.

Kommt also gerne vorbei, seid unser Gast und verbringt einen schönen Tag gemeinsam mit Rollerfreunden des HONDA HELIX-CLUB NORD und vom RC 2000.

Weiteres auf Anfrage oder unter www.helix-club-nord.de

Tschüss und Gruß

H.-W.P. HHCN

aus MÖLLN

für Südholstein u. HH

Vielleich will jemand teil nehmen
Viele Grüße Dieter

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Powered by Kunena Forum